Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DieKleine
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2013, 14:51
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Ich! Ich! Ich! :huepf: :D Aber ehrlich, ich...

Ich! Ich! Ich! :huepf: :D

Aber ehrlich, ich hätte hier grad ein Freudentänzchen aufführen können, als ich gesehen hab, dass es was neues gibt. :D
Das Kapitel war nur viiel zu kurz... *Schmollmund...
Forum: Genforschung Challenge 28.07.2013, 18:58
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Carrie hat erst ein Kind, seh ich das richtig? ...

Carrie hat erst ein Kind, seh ich das richtig?
Also ich finde sie ja total hübsch! Deshalb fände ich das gut, wenn sie noch ein oder zwei Kinder bekommen würde. ;)

Das mit den blonden Haaren, die...
Forum: Genforschung Challenge 22.07.2013, 18:05
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Also ich mag Leyla (hehe, das war ja klar, dass...

Also ich mag Leyla (hehe, das war ja klar, dass ich das sag :becky:) also hab ich nichts gegen noch mehr Kinder. ;)
Ich finde Kaja ist übrigens sehr hübsch geworden. Eigentlich finde ich diese...
Forum: Genforschung Challenge 08.07.2013, 13:42
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Also ich finde Enola gar nicht hässlich! Am...

Also ich finde Enola gar nicht hässlich! Am besten von den dreien gefällt mir aber doch Edmund (auch wenn ich den Namen ein wenig merkwürdig finde :becky:) ;)
Aber das Kapitel war viel viel viel zu...
Forum: Genforschung Challenge 16.06.2013, 12:19
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Oh, es geht weiter! :klatsch: Du glaubst gar...

Oh, es geht weiter! :klatsch:
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer darüber freue, ich glaube das ist nicht mehr gesund. :becky:
Deine Genforschung ist echt meine Lieblingsgenforschung,...
Forum: Genforschung Challenge 19.01.2013, 10:38
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Ach so ist das: Bestechung hier! :D Na, dann lass...

Ach so ist das: Bestechung hier! :D Na, dann lass ich natürlich gleich ein Kommentar da, damits schnell weitergeht. :whistle: :becky:

Nora und Paul sind wirklich zum knuddeln.
Aber ich mag Nora...
Forum: Genforschung Challenge 06.01.2013, 19:37
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Yay, es geht weiter! :klatsch: Ruevian sieht...

Yay, es geht weiter! :klatsch:
Ruevian sieht echt genau wie sein Vater aus, das ist schon fast gruselig. :shocked: :pleased: Trotzdem sieht er auch als Erwachsener noch echt gut aus.
Wann kommen...
Forum: Genforschung Challenge 29.09.2012, 16:11
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Was eine fiese Masche von Ruevian. Aber so lange...

Was eine fiese Masche von Ruevian. Aber so lange es zum Kinder kriegen führt bin ich glücklich. :D

Ich hab grad mal nachgeguckt, weil ich dachte, ich hätte sie mal runtergeladen und hab gesehen,...
Forum: Genforschung Challenge 29.09.2012, 10:29
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Oha, viele Alterungen! Und dann auch nur so...

Oha, viele Alterungen! Und dann auch nur so wunderschöne Sims! *-*
Ich weiß jetzt schon, dass ich Caitlyn irgendwo einbauen werde, wenn ich wieder Sims spielen kann. Die-ist-einfach-so super-schön!...
Forum: Genforschung Challenge 07.09.2012, 13:41
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Da komm ich von der Schule und kann gleich drei...

Da komm ich von der Schule und kann gleich drei Parts lesen! :klatsch: Ich geh jetzt einfach mal der Reihe nach und sag zu jedem gealterten Sim was. :)
Ananth sieht wirklich haargenau wie sein Vater...
Forum: Genforschung Challenge 04.09.2012, 16:16
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Andrew kommt echt sehr nach Leyla (jedenfall der...

Andrew kommt echt sehr nach Leyla (jedenfall der Mund) :) Aber an den sonstigen Gesichstzügen erinnert er mich auch ein bisschen an seinen Opa mütterlicherseits, Jasper. ;)
Und ja ein Mädchen!...
Forum: Genforschung Challenge 03.09.2012, 18:03
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Seh ich da etwa meinen Ron?? Oh man, ich liebe...

Seh ich da etwa meinen Ron?? Oh man, ich liebe dich! Schon zwei Sims von mir! ♥ :D Aber Grace wird doch wohl nicht Aslan betrügen? o: (Obwohl: Das wird sie bei solchen Typen sicherlich tun ^^ und...
Forum: Genforschung Challenge 27.08.2012, 18:17
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Also ich finde Kaja ja richtig knuddelig, auch...

Also ich finde Kaja ja richtig knuddelig, auch wenn sie irgendwie eine komische Haarfarbe hat. :) Aber von den Gesichtszügen sieht sie einfach verboten süß aus! Besonders auf dem letzten Bild. Da...
Forum: Genforschung Challenge 04.08.2012, 10:24
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Du bist echt süchtig! :pleased: Aber ich finds...

Du bist echt süchtig! :pleased: Aber ich finds gut! Deine Challenges zählen zu meinen Lieblingsgenforschungen, deshalb freu ich mich immer, wenn ich was von dir zu lesen bekomme. :)
Und wann kriegen...
Forum: Genforschung Challenge 23.07.2012, 19:59
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Caitlyn haben will! *__* Sie sieht echt richtig...

Caitlyn haben will! *__* Sie sieht echt richtig toll aus! Die anderen sind zwar auch schön, aber ich mag sie am liebsten. ^^

Ja, die Gesichtsform steht Männern wirklich am besten. Aber bei mir hat...
Forum: Genforschung Challenge 20.07.2012, 13:37
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Treasure: "Was schreit denn da in der Küche?" ...

Treasure: "Was schreit denn da in der Küche?"
Ananth: "Mama schlachtet ein Schwein."
:lach: Einfach genial, ich muss noch immer drüber lachen!
Zu deinem Schreibstil: Ich finde er ist zwar einfach,...
Forum: Genforschung Challenge 18.07.2012, 11:01
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Andrew sieht echt toll aus! Ich mag ihn total...

Andrew sieht echt toll aus! Ich mag ihn total gerne! :) (Was natürlich gaaar nichts damit zu tun hat, dass seine Mutter Leyla ist.. :whistle: :D)
Hoffentlich bekommen Karan und Leyla ihre...
Forum: Genforschung Challenge 21.06.2012, 20:24
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Oh, die kleine ist ja mal eine Süße! ^^ Und...

Oh, die kleine ist ja mal eine Süße! ^^
Und Yuki macht wirklich eine gute Figur in seinen fehlenden Klamotten. :whistle: :pleased:
Warum du die einzige bist, die ne Pferdegenforschung macht? Weil...
Forum: Genforschung Challenge 20.06.2012, 11:13
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Paige, der Brutkasten! :lach: Kommt mir...

Paige, der Brutkasten! :lach:
Kommt mir irgendwie von meiner Liz bekannt vor. Aber bei ihr machen die das selber. Immer wenn ich weg bin. >.< grr.. Ich habs -dank Story Progression- jetzt so...
Forum: Genforschung Challenge 20.06.2012, 09:09
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Da hat Grace sich ja einen schmucken Typ...

Da hat Grace sich ja einen schmucken Typ ausgesucht! Das gibt bestimmt tolle Babys! ;)
Ich finde Johnny und Johnny eigentlich ganz witzig. Ist zwar manchmal ein bisschen verwirrend, aber ich finds...
Forum: Genforschung Challenge 19.06.2012, 16:14
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Oha, ich liebe dich für die ganzen Kapitel!...

Oha, ich liebe dich für die ganzen Kapitel! :klatsch:
Mir gefällt Treasure auch gut, obwohl sie kein Stück Milo in sich hat. ;) Aber ich glaub, ihre Kinnpartie ist ein bisschen anders, als Graces,...
Forum: Genforschung Challenge 18.06.2012, 17:13
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Wie schön Calliope doch ist! *_* Schade, dass...

Wie schön Calliope doch ist! *_*
Schade, dass ich sie nicht nehmen kann. Schließlich ist sie die Tochter von Rajeshs Bruder. :p
Aber Rajeshs Sohn kommt wirklich sehr nach ihm, was ja nun wirklich...
Forum: Genforschung Challenge 16.06.2012, 18:23
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Oha, 17 Kinder! :shocked: Dann schreib mal schön!...

Oha, 17 Kinder! :shocked: Dann schreib mal schön! :D Und die Drillinge sehen so toll aus! Am besten gefällt mir Carrie, glaub ich. Obwohl sie alle wunderschön geworden sind! *_*
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2012, 09:02
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Auch von mir gute Besserung! ;) Und schade, dass...

Auch von mir gute Besserung! ;) Und schade, dass Andrew so wenig von seiner Mutter geerbt hat.. Aber dann muss eben noch ein Kind her! :pleased:
Bin schon gespannt, wann Paige und Johnny ihr erstes...
Forum: Genforschung Challenge 02.06.2012, 10:21
Antworten: 630
Hits: 133.856
Erstellt von DieKleine
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich Stevens...

Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich Stevens Gene mal stärker durchsetzen, aber dann muss eben noch ein Kind her! :pleased: Paul ist trotzdem total süß geworden. ;)
Und ich würde mich total...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.