Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cheli24
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.09.2014, 17:39
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo Minchen,:icon_sims_hallo: ah super,...

Hallo Minchen,:icon_sims_hallo:

ah super, vielen Dank.:hug: Ich habe die Seite zwar auch, aber irgendwie habe ich das wohl übersehen.:oldman:

LG cheli24
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.09.2014, 00:10
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo zusammen,:icon_sims_hallo: weiß...

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

weiß jemand, wo ich diese Frisur finde? Habe schon einige mir bekannte Seiten durchstöbert, aber nichts gefunden. War auch auf beiden Webseiten, aber es gibt...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.08.2014, 18:40
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo Schmusekatze,:icon_sims_hallo: falls...

Hallo Schmusekatze,:icon_sims_hallo:

falls Du die noch suchst. Das habe ich eben gerade gefunden, das müsste die gesuchte Frisur sein, Peggy Hair 0383 (die 5. auf der Seite)

hier...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.08.2014, 16:25
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo Schmusekatze,:icon_sims_hallo: ...

Hallo Schmusekatze,:icon_sims_hallo:

dummerweise kann ich das Bild nicht sehen, heute Morgen im Büro ging es auch erst nach einigen Versuchen. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du diese Frisur...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 24.06.2014, 16:42
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Lächeln Suche diese Linsen

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

weiß jemand, wo ich diese Linsen finde?

Rebecca McFarlane by Sea - 24 ??? 2014 - SIMS 3...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.05.2014, 14:00
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo Cecilia,:icon_sims_hallo: vielen Dank...

Hallo Cecilia,:icon_sims_hallo:

vielen Dank für Deine Antwort und auch den Tip, den Du gegeben hast. :klatsch:Ich werde es mir bei Gelegenheit downloaden. Die Seite kannte ich noch nicht, deshalb...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.05.2014, 01:56
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Blacky' s Sims Zoo, Registrierung kostenlos?

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

weiß jemand, ob die Registrierung bei "Blacky' s Sims Zoo" kostenlos ist? So wie es aussieht, kostet doch nur diese "VIP-Zone" etwas. So, wie es jetzt auch bei TSR...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.04.2014, 17:13
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo Minu,:icon_sims_hallo: ich weiß nicht,...

Hallo Minu,:icon_sims_hallo:

ich weiß nicht, ob die gleiche dabei ist, aber schau mal hier nach:


Male | DCitems?????? | Free Downloads for the Sims3 |Kijiko...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 09.01.2014, 00:03
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo wolfi,:icon_sims_hallo: meinst Du so...

Hallo wolfi,:icon_sims_hallo:

meinst Du so etwas?

keilorr's 1970 Lincoln Continental...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.07.2012, 00:05
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo Lisuka,:winken: ich habe mir die...

Hallo Lisuka,:winken:

ich habe mir die Frisur bzw. die Simin heruntergeladen, hat einwandfrei funktioniert, die Frisur taucht auch im CAS auf. Wo hast Du die Frisur denn gesehen, vielleicht...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.07.2012, 19:40
Antworten: 1.217
Hits: 488.512
Erstellt von cheli24
Hallo Lisuka,:winken: ich habe das zufällig...

Hallo Lisuka,:winken:

ich habe das zufällig im Exchange entdeckt. Schau mal nach, das müsste die gesuchte Frisur sein.

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Du die Frisur separat bekommst....
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.