Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cheli24
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.03.2016, 22:10
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 15 Wenn Hilfe von allen Seiten naht - Teil 2 -

Bitte den Post davor beachten!



so weiter geht's...



Es blieb eine Weile still, ehe Chelsea leise sagte: „Das tut mir sehr Leid, Jacky.“
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.03.2016, 22:10
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 15 Wenn Hilfe von allen Seiten naht - Teil 1 -

Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post davor!



Hallo zusammen,

nach fast einem dreiviertel Jahr Pause geht es hier endlich weiter. Ich hoffe natürlich, dass mir noch Einige die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.03.2016, 22:09
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Hallo zusammen,:icon_sims_hallo: ich weiß,...

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

ich weiß, es ist fast ein dreiviertel Jahr her, seit ich hier das letzte Mal etwas gepostet habe. Das tut mir auch sehr Leid und dafür will ich mich auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.12.2015, 09:49
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/h180....

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/h180.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/h195.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/h180.gif


...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.07.2015, 00:56
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 14 Annäherung - Teil 2 -

Bitte den Post davor beachten!


so weiter geht's...


Als sie kurz darauf wieder zum Tisch zurückkam, sah sie etwas irritiert auf Ryan, der sich an die andere Tischseite gesetzt hatte. Sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.07.2015, 00:55
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 14 Annäherung - Teil 1 -

Hallo Astrid,:icon_sims_hallo:

da Du die Einzige bist, die kommentiert hat, kann ich Dich auch persönlich ansprechen. :hug: Bedanken möchte ich mich ferner für die Danke-Klicks und falls es Stille...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.07.2015, 16:15
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 13 Sanftes Wachrütteln - Teil 2 -

so weiter geht's...


Vorsichtig setzte sie Terry in das rote weihnachtliche Hundekörbchen, in dem der Kleine zunächst alle Viere von sich streckte. Dabei knurrte er leise vor sich hin und hob...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.07.2015, 16:15
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 13 Sanftes Wachrütteln - Teil 1 -

Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post davor!


Kapitel 13


Sanftes Wachrütteln - Teil 1 -


Chelsea saß zitternd und weinend auf der Steinbank, die hinter dem Haus stand, als...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.07.2015, 16:14
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

oh weh, schon wieder so lange her, ne. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Geduld bedanken und dass Ihr immer noch dabei seid, trotz der langen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.06.2015, 18:29
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 12 Schöne Bescherung - Teil 2 -

so weiter geht's...


Gladys warf einen Blick auf Jerermy‘ s Armbanduhr. „Ach herrjeh, kurz vor Mitternacht. Wir zwei Hübschen sollten jetzt auch endlich mal zu Bett gehen. Ich habe mit den...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.06.2015, 18:29
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 12 Schöne Bescherung - Teil 1 -

Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post davor!


So und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und dem neuen Kapitel.


Kapitel 12


Schöne Bescherung - Teil 1 -
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.06.2015, 18:27
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

ich weiß, es ist schon wieder eine Weile her, seit ich hier das letzte Kapitel gepostet hatte. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Kapitel bzw. die Bilder...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.05.2015, 14:45
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 11 Weihnachtsvorbereitung - Teil 2 -

so weiter geht's...


Nachdem sie den Baum fertig geschmückt hatten, trugen Ryan und Jason die Bar, die der Tanne hatte weichen müssen, zur anderen Wandseite. „Wir müssen sie aber so stellen, dass...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.05.2015, 14:45
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 11 Weihnachtsvorbereitung - Teil 1 -

Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post davor!


So und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und dem neuen Kapitel.


Kapitel 11


Weihnachtsvorbereitung - Teil 1 -
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.05.2015, 14:44
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.

Wie immer möchte ich mich recht herzlich für die Kommentare und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.05.2015, 01:54
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 10 Ihr Kinderlein kommet - Teil 2 -

so weiter geht's...



Sie lächelte und führte Chelsea aus der Küche. Nachdem sie am Esstisch Platz genommen hatten, forderte Gladys die junge Frau auf: „So und nun erzählen Sie mal, was sind das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.05.2015, 01:52
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 10 Ihr Kinderlein kommet - Teil 1 -

So und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und dem neuen Kapitel.


Kapitel 10


Ihr Kinderlein kommet - Teil 1 -
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.05.2015, 01:50
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

bevor es gleich im Anschluß mit einem neuen Kapitel weitergeht, noch schnell zu den Kommentaren, über die ich mich wieder sehr gefreut habe. Ein Dankeschön auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.05.2015, 01:45
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 9 Elterliche Ratschläge - Teil 2 -

so weiter geht's...



Als Ryan kurz darauf in die Küche kam, blieb er bestürzt stehen, als er Chelseas in den Armen seiner Mutter liegen sah und deren beruhigenden Worte hörte. „Ist ja...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.05.2015, 01:44
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 9 Elterliche Ratschläge - Teil 1 -

Hallo zusammen, (*winken*)

sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber jetzt geht es endlich weiter und ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen.


LG...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.04.2015, 13:54
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Hallo Astrid,:icon_sims_hallo: nee, nicht...

Hallo Astrid,:icon_sims_hallo:

nee, nicht der von Anna.;) Es gab nochmal jemanden. Ja, ist irgendwie blöd, die haben zufälligerweise den gleichen Namen. Daran hatte ich leider nicht gedacht.:doh:...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.04.2015, 12:37
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Hallo zusammen,:icon_sims_hallo: auch hier...

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

auch hier wird es wohl am kommenden Wochenende endlich wieder weitergehen. Ich hatte einfach zu wenig bis kaum Zeit, um zu spielen, Bilder zu machen etc. und war...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.03.2015, 01:56
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 8 Kribbeln im Bauch - Teil 2 -

Bitte den Post davor beachten!



so weiter geht's...



Nachdem Chelsea Ryan’s Mum begrüßt hatte, ließ sie sich ins Wohnzimmer führen, wo schon Ryan’s Vater wartete. Freundlich kam er auf...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.03.2015, 01:56
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Kapitel 8 Kribbeln im Bauch - Teil 1 -

Hallo zusammen,

bevor es mit einem neuen Kapitel weitergeht, möchte ich kurz noch folgendes anmerken:

Da ich noch nicht weiß, wie viele Kapitel die Geschichte haben wird, werde ich ab sofort...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.03.2015, 01:41
Antworten: 98
Hits: 34.515
Erstellt von cheli24
Hallo zusammen,:icon_sims_hallo: an dieser...

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

an dieser Stelle wieder ein Dankeschön für die Kommentare, die Danke-Klicks und an die Stillen Leser, falls es welche geben sollte. Wie immer habe ich mich sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.