Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anja7791
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 01.09.2011, 13:39
Antworten: 49
Hits: 24.347
Erstellt von Anja7791
Ich habe nun längere Zeit auf der Insel gespielt...

Ich habe nun längere Zeit auf der Insel gespielt und sie gefällt mir noch immer..
Gestern dann wurde meine Sims Frau schwanger und ihre Schwangerschaft geht nun schon eine Sim-Woche und dauert noch...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 14.08.2011, 11:25
Antworten: 49
Hits: 24.347
Erstellt von Anja7791
Das habe ich auch gelesen, aber diese Spiele habe...

Das habe ich auch gelesen, aber diese Spiele habe ich alle ;)
Deswegen war ich etwas irritiert..
Ich habe die Welt aber noch einmal deinstalliert und neu installiert und mysteriöser weiße geht es...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 13.08.2011, 22:57
Antworten: 49
Hits: 24.347
Erstellt von Anja7791
Hey, ich habe mir gerade die Welt...

Hey,
ich habe mir gerade die Welt heruntergeladen, nur leider konnte ich kein neues Spiel auf dieser Welt starten.
Das Spiel wurde mit Fehlermeldung beendet.
Welche Erweiterungen benötigt man...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.