Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simstonio
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 05.11.2011, 08:23
Antworten: 17
Hits: 24.942
Erstellt von simstonio
Danke... für deine hilfreiche Antwort... es ist...

Danke... für deine hilfreiche Antwort... es ist in der Tat so, dass den Sammelhelfer nur ein Erwachsener benutzen kann... Danke nochmal ^^ :D
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 05.11.2011, 08:22
Antworten: 17
Hits: 24.942
Erstellt von simstonio
danke... das weiß ich (das mit dem trank)...

danke... das weiß ich (das mit dem trank) trotzdem wollte ich auch einmal die andere variante mit dem edelstein ausprobieren... hat zwar nicht geklappt weil ich ihn nicht gefunden hab aber... das...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 01.11.2011, 10:01
Antworten: 17
Hits: 24.942
Erstellt von simstonio
Tja... leider kann ich im Inventar nur "wie...

Tja... leider kann ich im Inventar nur "wie bereits gesagt" die Interaktion "Geschenk machen" ausführen. Vllt. liegts aber daran dass dies ein Kind nicht kann...

Ich hab keine Ahnung... :D
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 01.11.2011, 09:51
Antworten: 17
Hits: 24.942
Erstellt von simstonio
Sammelhelfer & Regenbogensteine

Hallo... :D

Das Wissenschaftslabor hat mir angeboten einen Trank für meinen IF zu brauen. Als Gegenleistung wollen sie einen Regenbogenstein. Gleich darauf habe ich mir den Sammelhelfer gekauft.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.