Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: krassyboy84
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.08.2011, 09:05
Antworten: 37
Hits: 16.761
Erstellt von krassyboy84
Hi nochmal und danke für eure Antworten :) ...

Hi nochmal und danke für eure Antworten :)

Also das mit dem ErrorTap oder wie das heißt scheint echt funktioniert zu haben, zumindest konnte meine Freundin ihren Sim wieder aus dem Urlaub zurück...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.08.2011, 07:54
Antworten: 37
Hits: 16.761
Erstellt von krassyboy84
Hi und danke für deine Antwort! Habe gestern...

Hi und danke für deine Antwort!

Habe gestern ErrorTrap installiert, habe nur kein Plan was ich jetzt damit machen soll.

Als Sims gestartet war hat er die Familie wieder angezeigt, meine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.08.2011, 08:21
Antworten: 37
Hits: 16.761
Erstellt von krassyboy84
Böse Sim hängt im Urlaub fest, jetzt ist alles weg...

Hi Leutz :)

bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Meine Freundin ist eine Sims 3 Zockerin und die steigert sich da richtig rein das alles toll ist usw.

Jetzt ist sie gestern mit ihrer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.