Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 97
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aradema
Forum: Genforschung Challenge 04.06.2015, 13:40
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Ach Teyla wird sicherlich noch eine ganze Walsh...

Ach Teyla wird sicherlich noch eine ganze Walsh Frau und bekommt das Gewinnergen. Und ihr Bruder ist anscheinend auch noch nicht mit dem Verliererziperlein gesegnet.

Es wird also wieder ein Kind...
Forum: Genforschung Challenge 13.05.2015, 21:18
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Ich hatte nun auch mal wieder Zeit zu lesen. Und ...

Ich hatte nun auch mal wieder Zeit zu lesen. Und muss mich gleich mal beschweren! Ich und jemanden zwingen? :D

Ich finde die Zwillinge jedenfalls sehr sehr hübsch, wobei mir susan wegen den augen...
Forum: Genforschung Challenge 01.05.2015, 17:56
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Kate ist wieder zurück im Leben und ihren Barry...

Kate ist wieder zurück im Leben und ihren Barry hat sie auch noch irgendwie an ihrer Seite. Das ist sehr schön.

Susan und Lyta sind ja mal echte Zwillinge. Das ist ja äußerst selten bei EA. Und...
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2015, 13:28
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Also dafür, dass du damals am Anfang eigentlich...

Also dafür, dass du damals am Anfang eigentlich gar nicht mir Kate weiter machen wolltest....
Naja ich freue mich, dass sie wieder da ist.

Susan und Lyta sind sooooo süß. Ich mag Kleinkinder.
...
Forum: Genforschung Challenge 20.04.2015, 18:21
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Oh was eine Berg und Talfahrt mit den Gefühlen...

Oh was eine Berg und Talfahrt mit den Gefühlen lieber Tausi.
Es war sooo wunderschön. Das wiedersehen und alles. Und ich habe Kate schon sehr vermisst und dann...
schwupps ist sie wieder da!
Oh...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2015, 19:46
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
ein sehr schönes kapitel. und ich gebe cinna...

ein sehr schönes kapitel. und ich gebe cinna recht...bei der ganzen torte müsste er schon doppelt so dick sein als er ist.
jedenfalls freu ich mich sehr auf die hochzeit.
Forum: Genforschung Challenge 07.04.2015, 18:22
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
oh wow was hast du schöne kinder. sam wird mal...

oh wow was hast du schöne kinder. sam wird mal echt wundertoll und jennifer gefällt mir auch richtig gut.
das ist jetzt vierte generation oder? Die muss ich mir merken
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2015, 10:57
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
oh ich liebe es so sehr wenn du in dieser...

oh ich liebe es so sehr wenn du in dieser kleinkindsprache schreibst. das ist so niedlich und irgendwie macht jedes kind es doch anders bei dir.
und sun ist wieder schwanger. ich wünsch mir jetzt...
Forum: Genforschung Challenge 30.03.2015, 15:37
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Auch wenn ich es jetzt widerhole. Ich finde Teyla...

Auch wenn ich es jetzt widerhole. Ich finde Teyla einfach mega mega mega.
Du musst sie unbedingt weiter begleiten.

Ich find es super, dass Sun und Cinna jetzt heiraten. Ich hatte schon angst,...
Forum: Genforschung Challenge 25.03.2015, 17:53
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Hui das geht ja flott. Daniel sieht irgendwie...

Hui das geht ja flott. Daniel sieht irgendwie sehr steif aus. Aber trotzdem charmant. Ich find er hat was von einem typischen Bürokraten oder Verkäufer...

Achja und ich hoffe doch, dass Cinna...
Forum: Genforschung Challenge 19.03.2015, 17:38
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
oh jetzt legst du aber richtig los. das sechste...

oh jetzt legst du aber richtig los. das sechste kind schon und ich freu mich schon sehr.
sun ist eine wirklich hübsche schwangere. aber sie ist ja so oder so toll.
aber wird nicht bald der haushalt...
Forum: Genforschung Challenge 17.03.2015, 16:59
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
wow da ist ja echt viel passiert in der zeit wo...

wow da ist ja echt viel passiert in der zeit wo ich nicht gelesen habe. Barry ist schon tot...hoffentlich hat kate noch ein wenig zeit. Ich fand das bild vom anfang mit den beiden sooooo schön.
Du...
Forum: Genforschung Challenge 02.03.2015, 18:11
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
so endlich endlich hab ich dann auch nochmal zeit...

so endlich endlich hab ich dann auch nochmal zeit gehabt mich auf den neuesten stand der dinge zu bringen. Lange hats gedauert. Also erstmal zu sun und...
Forum: Genforschung Challenge 12.02.2015, 18:57
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Oh jetzt sind die zwei auch groß. Ana Lucia sah...

Oh jetzt sind die zwei auch groß. Ana Lucia sah auf dem letzten bild irgendwie besorgt aus. Da gibts doch nicht etwa ärger?

Und ich warte immer noch darauf wie es bei sun weiter geht
Forum: Genforschung Challenge 05.02.2015, 18:12
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
süß der kleine daniel und auch wie er von cousin...

süß der kleine daniel und auch wie er von cousin und cousine bzw. halbbruder und halbschwester spricht.

Er sieht gut aus. er hat ganz besondere augen.

schön, dass sich cinna nun kümmert.
Forum: Genforschung Challenge 01.02.2015, 19:34
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Leg los Minchen!!!

Leg los Minchen!!!
Forum: Genforschung Challenge 01.02.2015, 12:25
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Das waren zwei sehr schöne Kapitel. Obwohl ich...

Das waren zwei sehr schöne Kapitel. Obwohl ich nicht recht weiß was ich davon halten soll, dass cinna und ana lucia jetzt miteinander abbändeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr verletzend...
Forum: Genforschung Challenge 25.01.2015, 20:37
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Oh wow da ist ja viel los. Also erstmal zu...

Oh wow da ist ja viel los.
Also erstmal zu rachel. Schön dass sie nun auch glücklich ist. Aber mit einer frau wird sie wohl leider nicht erforscht werden :(
Nun ja aber es wäre auch zu viel...
Forum: Genforschung Challenge 18.01.2015, 19:40
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
ja ja ja noch ein baby. und endlich endlich...

ja ja ja noch ein baby.
und endlich endlich heiraten die beiden.
yieppeh
ich freu mich schon auf die hochzeit
Forum: Genforschung Challenge 17.01.2015, 18:03
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Die Geschwister sind echt niedlich miteinander....

Die Geschwister sind echt niedlich miteinander. Und auch Juliet motiert zur Supermama. Bald schon wird sie das ganze Haus voll kleiner süßer Kinder wie delenn und stephen haben ^^

Natürlich finde...
Forum: Genforschung Challenge 05.01.2015, 09:27
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
also rachel ist echt außergewöhnlich. die...

also rachel ist echt außergewöhnlich. die verwandtschaft zur familie sieht man ihr fast gar nicht an. aber irgendwie ist sie trotzdem auf ihre art sehr hübsch.

delenn ist natürlich auch zuckersüß....
Forum: Genforschung Challenge 18.12.2014, 18:00
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Du gibst ja zur zeit gas mit deiner story. das...

Du gibst ja zur zeit gas mit deiner story. das gefällt mir gut.
Schade das mit sun und cinna. aber vielleicht finden sie ja nochmal zusammen.
ich finde es aber toll, dass die mädels sich nun...
Forum: Genforschung Challenge 16.12.2014, 20:14
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Oh man. Eine echt verzwickte Geschichte. Die...

Oh man. Eine echt verzwickte Geschichte.
Die arme sun. Und die arme ana lucia. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll
Forum: Genforschung Challenge 15.12.2014, 19:16
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
ein sehr schönes kapitel. ich finde ana lucia...

ein sehr schönes kapitel. ich finde ana lucia sehr sehr hübsch.
sie hat heathers gesicht aber kates haarfarbe.
ich bin gespannt wie es weiter geht und woher sie zwei kinder hat
Forum: Genforschung Challenge 13.12.2014, 16:56
Antworten: 1.045
Hits: 189.732
Erstellt von aradema
Ein sehr trauriges Kapitel. Die arme Sun. Und was...

Ein sehr trauriges Kapitel. Die arme Sun. Und was will Ana Lucia bei ihr? Jetzt musst du aber schnell weiter machen. Ich bin soooo neugierig.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 97

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.