Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aradema
Forum: Genforschung Challenge 29.05.2014, 16:25
Antworten: 128
Hits: 26.162
Erstellt von aradema
Die Teenager sehen gut aus. Ich mag Cody...

Die Teenager sehen gut aus. Ich mag Cody besonders. Diese Augen kommen bei ihm einfach wunderbar zum Vorschein.
Und auch auf Deans neues Leben mit Mara bin ich ganz gespannt.
Forum: Genforschung Challenge 08.04.2014, 18:03
Antworten: 128
Hits: 26.162
Erstellt von aradema
Wow da ist ja viel passiert. Und du hörst ja...

Wow da ist ja viel passiert.
Und du hörst ja sehr spannend auf. Ich bin sooooo neugierig wie es weiter gehen wird.
Hoffentlich gibt es noch ein paar Kinderchen mit Michell und Eli.
Ich wär dafür,...
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2014, 11:21
Antworten: 128
Hits: 26.162
Erstellt von aradema
Schön, dass es weiter geht. Michell verdient doch...

Schön, dass es weiter geht. Michell verdient doch einen neuen Mann. Du hast das Date total gut beschrieben. Ich bin gespannt ob das was wird zwischen den beiden.
Forum: Genforschung Challenge 23.11.2013, 19:44
Antworten: 128
Hits: 26.162
Erstellt von aradema
Wie süß dass Robert und Kimiko Michell helfen....

Wie süß dass Robert und Kimiko Michell helfen. Hoffentlich steuern die zwei auchnoch was zum Genpool bei.
Forum: Genforschung Challenge 10.11.2013, 18:51
Antworten: 128
Hits: 26.162
Erstellt von aradema
Das war ein echt schönes Kapitel. Mach weiter so....

Das war ein echt schönes Kapitel. Mach weiter so.
Dean ist echt süß aber was soll auch anderes rauskommen bei den beiden?
Forum: Genforschung Challenge 09.11.2013, 12:13
Antworten: 128
Hits: 26.162
Erstellt von aradema
Was für schöne Sims und der Nachwuchs lässt ja...

Was für schöne Sims und der Nachwuchs lässt ja nun auch nicht mehr lange auf sich warten. Und endlich mal neues Material für den Genpool. Freue mich auf deine Kinder und vielleicht werden sie ja mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.