Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aradema
Forum: Genforschung Challenge 13.05.2015, 21:02
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von aradema
Gut, dass Emily sich jetzt anstrengt. Ist...

Gut, dass Emily sich jetzt anstrengt. Ist schließlich auch nicht billig so ein Studium.
Ich bin so neugierig, wie es mit deinen Mädels weiter geht, und wen du letztendlich in die nächste Runde...
Forum: Genforschung Challenge 01.05.2015, 17:40
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von aradema
so endlich bin ich wieder nachgekommen. mona und...

so endlich bin ich wieder nachgekommen. mona und emily gefallen mir gut aber ich hoffe immer noch am meisten auf vera.
ich finde ihre karriere als model irgendwie cool.
Du machst es jetzt aber auch...
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2015, 13:23
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von aradema
Hui da hatte ich ja gleich viel zu lesen. Ich...

Hui da hatte ich ja gleich viel zu lesen.
Ich war geschockt über Damians Tod. Jetzt muss die arme Bianca sich allein um ihre Teenys kümmern.
Ich finde es allerdings schön wie du die einzelnen...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2015, 18:17
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von aradema
oh vera ist sehr niedlich. bisher gefällt sie...

oh vera ist sehr niedlich.
bisher gefällt sie mir am besten
schön wie unterschiedlich emily und mona sind obwohl sie sich doch so ähnlich sehen
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2015, 11:07
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von aradema
schon wieder ein mädchen? Der arme papa. aber...

schon wieder ein mädchen? Der arme papa. aber vielleicht kann der ja nur mädchen machen. hahaha
Forum: Genforschung Challenge 31.03.2015, 19:14
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von aradema
noch ein kind. da hatte beccy ja doch nicht so...

noch ein kind. da hatte beccy ja doch nicht so lange pause. und die emily ist ja noch gar nicht groß ^^
Forum: Genforschung Challenge 30.03.2015, 20:11
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von aradema
sehr ähnlich sind sich die zwei. sehr...

sehr ähnlich sind sich die zwei. sehr interessante gene. ich bin gespannt wie die zwei in älter aussehen und wie sie evtl. auseinander drifften.
Forum: Genforschung Challenge 17.03.2015, 15:48
Antworten: 391
Hits: 65.766
Erstellt von aradema
Huhu. Eine neue Genforschung. Wie schön. Ich...

Huhu. Eine neue Genforschung. Wie schön. Ich dachte schon sie sterben aus.
Zwei hübsche Sims hast du da. Ich bin gespannt auf den ersten Nachwuchs
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.