Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: matthiasmatysim
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.09.2011, 09:32
Antworten: 116
Hits: 114.008
Erstellt von matthiasmatysim
Achso also kann man auch neue Leere Grundstücke...

Achso also kann man auch neue Leere Grundstücke da einfügen, dachte geht nur im World-Editor. Muss ich mal testen.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.08.2011, 15:05
Antworten: 116
Hits: 114.008
Erstellt von matthiasmatysim
danke dir, aber was mache ich wenn ich nun schon...

danke dir, aber was mache ich wenn ich nun schon ein zu großes grundstück gekauft habe, wie werd ich das nun wieder los ?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.08.2011, 12:47
Antworten: 116
Hits: 114.008
Erstellt von matthiasmatysim
Hallo, Ich wollte auf ein leeres Grundstück mir...

Hallo, Ich wollte auf ein leeres Grundstück mir ein runter geladenes Haus erstellen, aber finde da leider nur das Baumenü mit den einzelteilen, da ist nichts mit - fertige Häuser importieren ?
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.