Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simsi73
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.10.2011, 10:35
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von simsi73
lach achso du richtest auch nicht aus..puh bin...

lach achso du richtest auch nicht aus..puh bin ich froh..dann spar ich mir den stress auch..hihi..

da hat sich ja auch schon wieder jede menge getan..deine landschaft wird wirklich immer...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.10.2011, 17:58
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von simsi73
ja ..die seite und die tutorials..sind sehr...

ja ..die seite und die tutorials..sind sehr gut..es liegt wirklich nur an meine dusseligkeit..lach..ich bin leider auch nicht sehr geduldig mit mir selbst und geb dann auf.. wenn es mich dann wieder...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.10.2011, 17:06
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von simsi73
wow.. pelo.. das sieht wirklich schon mega schön...

wow.. pelo.. das sieht wirklich schon mega schön aus.. ich hab mich noch nie getraut eine welt zu erstellen..ich glaub ich bin für sowas zu blond..
ich scheiter schon daran die welt nach den...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.