Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simfreaki
Forum: Die Sims 3: News 19.11.2011, 22:42
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Simfreaki
Mich nerven diese Spekulationen. EA soll das so...

Mich nerven diese Spekulationen. EA soll das so machen wie es bei Lebensfreude. Einen Tag nach dem Realese des neuen Spiels, das nächste Add-On ankündigen. Ich würde das für sinnvollerhalten, als es...
Forum: Die Sims 3: News 18.11.2011, 20:30
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Simfreaki
Seh ich auch so Shelly, obwohl es eigentlich ganz...

Seh ich auch so Shelly, obwohl es eigentlich ganz verlockend klingt :D
Forum: Die Sims 3: News 18.11.2011, 19:50
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Simfreaki
Das es was ganz neues ist hat ja keiner gesagt -...

Das es was ganz neues ist hat ja keiner gesagt - und abgesehen davon: EA und Ideen? - Ironie :say_help::tape2::brick::augenroll::doh::ohwell::lalala::shocked::pleased::totlach:
Forum: Die Sims 3: News 18.11.2011, 16:58
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Simfreaki
Hört sich gut an - neue Rabbitholes :D Könnte...

Hört sich gut an - neue Rabbitholes :D
Könnte mir da eine Zirkuskarriere vorstellen^^

Edit Simburb - eine neue Nachbarschaft? Aber EA hatte doch noch nie ein 'Sim' in den Städtenamen...
Forum: Die Sims 3: News 02.11.2011, 21:01
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Simfreaki
Das Wetter soll einfach kommen. Von mir aus kann...

Das Wetter soll einfach kommen. Von mir aus kann es auch im Herbst rauskommen, nur halt hoffentlich nächstes Jahr xD Einen schönen Kakao - oder eine Tasse Plasma xD - mit der eigenen Katze am Kamin...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.