Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sony83
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.09.2011, 13:58
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von Sony83
Notebookhilfe

Hallo,

ich habe mich doch umentschieden und möchte den Sony Vaio doch nicht mehr und wollte fragen, ob der Packard Bell EasyNote LX86-JP-155GE Notebook für die Sims 3 und 2 geeignet ist?

...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.09.2011, 12:35
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von Sony83
Danke

Super, ... dann kaufe ich mir gleich das Notebook bei eBay und das Spiel dazu. Welche Add Ons könnt ihr mir denn empfehlen? Hab schon seit Ewigkeiten kein Sims mehr gespielt =):ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.09.2011, 12:28
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von Sony83
Blinzeln Lieben Dank für die schnelle Antwort, war am...

Lieben Dank für die schnelle Antwort, war am Zweifeln, ob das Notebook nun wirklich gut ist oder auch nicht.
Reicht denn der Ram (4 GB) auch für die Add Ons aus... ich hole mir zwar nicht alle aber...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.09.2011, 11:31
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von Sony83
Notebook von Sony

Hallo liebe Leute,

hab mich neu angemeldet und werde demnächst auch viel mehr schreiben, sobald ich mir die Sims 3 zugelegt habe. Zuvor habe ich eine Frage.

Ich möchte mir nun einen Notebook...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.