Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mysweetbutterfly88
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.10.2011, 18:45
Antworten: 1.999
Hits: 876.946
Erstellt von mysweetbutterfly88
Ja ich habe auch jetzt beschlossen mir einen...

Ja ich habe auch jetzt beschlossen mir einen neuen laptop zuzulegen :) und da werde ich mich erkundigen ob sims 3 darauf laufen würde...
Aber danke für deine Hilfe :):winken:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.10.2011, 22:41
Antworten: 1.999
Hits: 876.946
Erstellt von mysweetbutterfly88
Reden Hey Danke für deine schnelle antwort :) Habe...

Hey Danke für deine schnelle antwort :)
Habe den pc 2009 gekauft von einen familien freund, also ist der schon gebraucht gewesen, aber ich denke der ist so 3 bis 4 jahre alt.Der Pc ist ein HP. Durch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.10.2011, 10:22
Antworten: 1.999
Hits: 876.946
Erstellt von mysweetbutterfly88
Neu Hallo ich bin neu hier und habe null ahnung...

Hallo
ich bin neu hier und habe null ahnung von PC und so weiter.
ich habe vor kurzem Sims 3 bekommen und das läuft nicht wegen meiner veralteten Grafikkarte( so steht das da jedenfalls) und somit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.