Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MisterSims
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.10.2011, 16:30
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von MisterSims
Deshalb gibt es ja auch so viele Leute die hier...

Deshalb gibt es ja auch so viele Leute die hier zum Beispiel links zu Sachen reinstellen die NICHT aus dem store sondern von anderen Seiten sind! :)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.10.2011, 14:31
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von MisterSims
Global Ich mach hier noch nen Extra Thread für die Autos...

Ich mach hier noch nen Extra Thread für die Autos ;) .

Dabei sind: 1993 Nissan 240sx, Honda Fit, 2003 Volkswagon Beetle, Mitsubushi Lancer Evolution, 2008 Porshe 911 Carreras, 2009 Mazda CX-7,...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.10.2011, 14:23
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von MisterSims
Global Auch wenn ausser Exchange is, ist das ne super...

Auch wenn ausser Exchange is, ist das ne super Schule. Ich habse auch schon bei mir ins Spiel gemacht ;D.


Simdorf-Schule von kotzig - Der Exchange - Community - Die Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.10.2011, 14:17
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von MisterSims
Oh sorry, ich machs nächstes mal anders und mit...

Oh sorry, ich machs nächstes mal anders und mit den doppelt Möbeln hab ich ausversehen 2 mal gemacht xD
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.10.2011, 08:27
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von MisterSims
Global Und n paar Möbel sind meistens auch noch drin ,...

Und n paar Möbel sind meistens auch noch drin , die ihr euch holen könnt!!! :dollfreu:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.10.2011, 08:26
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von MisterSims
Global Und n paar Möbel sind meistens auch noch drin ,...

Und n paar Möbel sind meistens auch noch drin , die ihr euch holen könnt :angel::klatsch::angel::klatsch::angel::klatsch::angel::klatsch::angel::klatsch::angel::klatsch::angel::klatsch::angel:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.10.2011, 08:24
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von MisterSims
Global Audi TT

Wenn ihr mal ein bisschen im exchange store rumsucht findet ihr sachen die ihr auch ohne die Erweiterungspacks kriegt. Ich zum beispiel hab beim "Haus der Reichen" , das ich mir im exchange geholt...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.