Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: anniBO
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 25.10.2011, 11:11
Antworten: 16
Hits: 7.426
Erstellt von anniBO
Okay, also, der CLA sagt, meine Grafic Capability...

Okay, also, der CLA sagt, meine Grafic Capability ist insufficient...ôO Wie geht denn das?? Eine Ahnung, was ich dagegen machen kann? Neue GraKa im Laptop einbauen wär nicht so unebdingt machbar......
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 24.10.2011, 22:19
Antworten: 16
Hits: 7.426
Erstellt von anniBO
Danke schonmal! :) Hab schonmal die Caches...

Danke schonmal! :) Hab schonmal die Caches gelöscht und mein Spiel der DEP hinzugefügt, und hab vorhin mal ganz vorsichtige anderthalb Stunden am Stück spielen können :klatsch:

Die Downloads von...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 24.10.2011, 15:21
Antworten: 16
Hits: 7.426
Erstellt von anniBO
Böse Hilfe, ET stüzt immer ab...

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu im Forum und brauche dringend Eure Hilfe. Ich hab ET vor ein paar Tagen installiert, und zuerst lief es auch problemlos, alles supi. Nur fing es heute an, immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.