Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sunnycat89
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.04.2013, 12:55
Antworten: 11
Hits: 10.738
Erstellt von sunnycat89
Ja, stimmt. Viele Grundstücke habe ich schon...

Ja, stimmt. Viele Grundstücke habe ich schon abändern müssen, da sie sonst keinen sinn hatten.
Aber man kannst ja so sehen, es sind schon einige Jahre vergangen ;)
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.04.2013, 11:41
Antworten: 11
Hits: 10.738
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Bilder

Anbei ein paar Bilder:
(sorry, bin nicht so gut in Bilder machen)

Das erste ist die Original Sims1 Welt. Die anderen beiden die Welt als Sims 3....
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 18.04.2013, 11:10
Antworten: 11
Hits: 10.738
Erstellt von sunnycat89
Global Sims 1 - Welt

----------------------------------------------------------------------
Vorwort:
----------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

mir kam eine Idee die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.