Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SangUlven
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 04.04.2013, 18:51
Antworten: 8
Hits: 3.064
Erstellt von SangUlven
Hmm okay, naja es scheint ja wieder zu gehen....

Hmm okay, naja es scheint ja wieder zu gehen. Werde mir einfach mal den resetsim merken für die zukunft ^^
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.04.2013, 22:44
Antworten: 8
Hits: 3.064
Erstellt von SangUlven
möglicherweise hats funktioniert. Hab für heute...

möglicherweise hats funktioniert. Hab für heute aufgehört, aber wenns das nächste mal Probleme gibt hört ihr schon wieder von mir :D

Vielen Dank fürs Hilfe geben :thumb:
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.04.2013, 21:53
Antworten: 8
Hits: 3.064
Erstellt von SangUlven
Ich habs jetzt mal neu installiert, beide Add ons...

Ich habs jetzt mal neu installiert, beide Add ons (war mal wieder zu ungeduldig ^^)

Hab dann einmal freien willen aus und wieder eingeschaltet. Jetzt scheint es zumindest halbwegs zu...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.04.2013, 19:41
Antworten: 8
Hits: 3.064
Erstellt von SangUlven
Falsche Reihenfolge beim Installieren?

Hey Leute,

kann es sein, dass wenn ich zuerst das Jahreszeiten Add-on und dann erst das Supernatural Add-on installiere, das Spiel dann Fehler aufweist?

Denn seitdem machen meine Sims (trotz...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.