Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hamsterbacke
Forum: Tutorials 25.06.2012, 13:48
Antworten: 306
Hits: 144.828
Erstellt von Hamsterbacke
Okay. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen...

Okay. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie ich es geschafft habe, aber ich konnte endlich dieses verdammte Häkchen setzen.
Also danke!
Ich geh dann mal Posen-Basteln Ausprobieren :D
Forum: Tutorials 24.06.2012, 21:06
Antworten: 306
Hits: 144.828
Erstellt von Hamsterbacke
Also... Nö. Geht nicht. Und ich hab die Version...

Also... Nö. Geht nicht. Und ich hab die Version 2.63, was ja die richtige ist.
Ich versteh's nicht. Morgen schmeiß ich's nochmal runter und installier es neu, vielleicht hab ich ja irgendeinen...
Forum: Tutorials 24.06.2012, 18:13
Antworten: 306
Hits: 144.828
Erstellt von Hamsterbacke
Zuerst mal danke für diese tolle Anleitung! Ich...

Zuerst mal danke für diese tolle Anleitung!
Ich hab's durchgelesen und alles verstanden. Nur wenn ich es selber machen will, gibt es natürlich Probleme.
Und zwar schon ziemlich am Anfang: Ich kann...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.