Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sanaka
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2014, 17:40
Antworten: 8
Hits: 1.046
Erstellt von Sanaka
Noch nicht und würde es eigentlich auch am...

Noch nicht und würde es eigentlich auch am liebsten umgehen :(



Stimmt, danke dir ! Fehler meinerseits :) Hätte erwartet das es im normalen Inventar ist, da ich auch nicht damit gerechnet habe...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2014, 12:17
Antworten: 8
Hits: 1.046
Erstellt von Sanaka
Mach ich nachher dann mal, ansonsten freu ich...

Mach ich nachher dann mal, ansonsten freu ich mich über andere Vorschläge bis dato. Und natürlich Danke schonmal

Achso und noch ne Sache am Rand.
Kann mir jemand sagen warum bei mir Sachen im...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2014, 23:42
Antworten: 8
Hits: 1.046
Erstellt von Sanaka
Das scheint mir nicht ganz das zu sein was ich...

Das scheint mir nicht ganz das zu sein was ich brauche, denn abbrechen kann ich die Aktion ja, nur von selber brechen sie sie nicht ab, selbst wenn sie kurz vorm verhungern sind. Eben genauso als...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2014, 21:09
Antworten: 8
Hits: 1.046
Erstellt von Sanaka
Etwas ausführlicher bitte

Etwas ausführlicher bitte
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2014, 13:04
Antworten: 8
Hits: 1.046
Erstellt von Sanaka
Tiere rennen praktisch in den Tot

Hay Leute, lang ists her, aber ich hab malwieder ein Problem.

Diesmal geht es darum, das meine Tiere der Meinung sind ich hätte es noch nicht schwer genug. Folgendes:
Ich habe einen kleinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.