Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SmlehliW
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.12.2013, 18:37
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
Geldbaum: glaube ab Stufe 8 (nicht ganz sicher) ...

Geldbaum: glaube ab Stufe 8 (nicht ganz sicher)

Blume des Lebens (meist im Friedhof) mußt Du pflücken und neu einpflanzen

Frucht des Lebens u.a. Samen sammeln

Karotte kam mit Tieren
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.05.2013, 15:09
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
Kürbis?

Was macht Ihr eigentlich mit den Kürbissen? Sind irgendwie schon total nutzlos und nerven nur, da meine Sims an den unmöglichsten Stellen anfangen zu schnitzen und das Ding da stehen lassen, z.B....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.05.2012, 12:26
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
Erntehelfer?

Das Zitat ist aus einem "Erfinder"-Threat aus dem Traumkarrieren-Unterforum:



Hä? - Echt? - Habe ich bisher noch nie gehört! Stimmt das? Kann das jemand bestätigen, daß man den Sammelhelfer...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.05.2012, 11:12
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
Bitte (dafür haben wir ja das Forum...) Ich...

Bitte (dafür haben wir ja das Forum...)

Ich gärtner ja sehr gerne, ist für jede Anfangsfamilie ein Muß, einen perfekten Garten zu haben, so kannst dann auch perfekte Speisen zubereiten, was die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.05.2012, 16:32
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
... schwach ... (bei mir gibt es außer "resetsim"...

... schwach ... (bei mir gibt es außer "resetsim" keine Cheats)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.05.2012, 16:28
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
ich finde, Du kannst ruhig 5 Rasensprenkler als...

ich finde, Du kannst ruhig 5 Rasensprenkler als Gartenfläche nehmen, die Anfangspflanzen vorne, dann nach Fortschritt und Güteklasse immer weiter nach hinten.

Falls Du vorhast, später mal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.04.2012, 16:13
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
Blume des Lebens in Starlight ...

Hey Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich in der "Showtime-Nachbarschaft" die Blume des Lebens finden kann?

Den Friedhof habe ich schon ziemlich genau untersucht, konnte dort aber nix finden...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.04.2012, 10:22
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
Hast Du denn "Einfach Tierisch" und "Showtime"...

Hast Du denn "Einfach Tierisch" und "Showtime" installiert? Und in welcher Nachbarschaft spielst Du?

@Threat-Starter: bitte die Liste vorne um die 2 neuen Früchte aktualisieren.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.04.2012, 11:07
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
BANANEN gibts bei "Showtime", Karotten weiß ich...

BANANEN gibts bei "Showtime", Karotten weiß ich nicht ...:winken:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.12.2011, 10:59
Antworten: 368
Hits: 349.113
Erstellt von SmlehliW
Was ist ein "Meistergärtner" ??? Bin...

Was ist ein "Meistergärtner" ??? Bin Gärtner-Profi, aber Meistergärtner kenn ich nicht ...

Ich finde gärtnern wichtig, auch um perfekte Speisen zubereiten zu können. Und immer Gastrokarriere auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.