Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: IsAbElLe
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.12.2011, 16:49
Antworten: 1.999
Hits: 877.978
Erstellt von IsAbElLe
Wollte aktualisieren, aber der hat mir angezeigt,...

Wollte aktualisieren, aber der hat mir angezeigt, das der Treiber auf dem neusten stand ist. und nun? :( Aber dennoch danke.

Okay aber ich finde das da nirgends unter den treiberinfo oder so...
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.12.2011, 14:58
Antworten: 1.999
Hits: 877.978
Erstellt von IsAbElLe
Jo Grafikeinstellungen sind auf 1600x900. Habe...

Jo Grafikeinstellungen sind auf 1600x900. Habe auch rumprobiert,
aber die nachbarschaft außerhalb meinem grundstück wirkt...irgendwie unecht..so als ob das verwischt wurden is.und die bäume bewegen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.12.2011, 21:29
Antworten: 1.999
Hits: 877.978
Erstellt von IsAbElLe
??

Huhu! bin neu hier, und wollte fragen, da ich irgendwie nix gefunden habe, wieso sims3 so eine blöde grafik bei mir hat.

Also..ich hab den hier: Media Markt. Notebook: Acer Aspire 7750G -...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.