Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Petrolke
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.07.2009, 20:55
Antworten: 117
Hits: 192.548
Erstellt von Petrolke
Hallo Speedcat! Ich danke dir für den Tipp....

Hallo Speedcat!

Ich danke dir für den Tipp. Leider funktioniert es bei mir nicht. Das Spiel lädt bei mir nicht mehr wenn ich die Downloads drin habe. Trotzdem danke

Lg Tina
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.07.2009, 20:58
Antworten: 117
Hits: 192.548
Erstellt von Petrolke
Hallo Speedcat! Kannst du mir sagen wie die...

Hallo Speedcat!

Kannst du mir sagen wie die Downloads von XMSims ins Spiel installiere? Das wäre sehr nett Danke und LG Tina
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.