Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Narenya
Forum: Bau & Architektur 28.12.2011, 13:14
Antworten: 3
Hits: 2.059
Erstellt von Narenya
Hi, danke für deine Antwort, aber ich würde...

Hi,
danke für deine Antwort, aber ich würde lieber die Treppe in der Mitte nach unten erweitern, also die übereinander setzten, sieht halt schöner aus, als noch eine Treppe neben der runden, der...
Forum: Bau & Architektur 27.12.2011, 12:46
Antworten: 3
Hits: 2.059
Erstellt von Narenya
Hilfe beim Hausbau gesucht

Hi Simsfans,
habe vor ein paar Tagen mit meinem Ferienhaus in Ägypten angefangen, nur leider steht mein ganzes Haus auf einem Fundament, d.h. ein Keller ist nicht direkt möglich. Wie ihr im Bild...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.