Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cherryjuice
Forum: Sims Lounge 11.04.2014, 17:59
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Whooow, dass ausgerechnet ich sterbe hätte ich...

Whooow, dass ausgerechnet ich sterbe hätte ich nicht erwartet DD: Schade ;__; Zumindest wurde noch ein Wolf erwischt dabei XD
Naja, jetzt wisst ihr endlich wer die ganze Zeit über das wilde Kind war...
Forum: Sims Lounge 10.04.2014, 20:53
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Puh, hier ging es aber endlich mal zur Sache XDD ...

Puh, hier ging es aber endlich mal zur Sache XDD
Ich bin auch dafür, dass Tobi nochmal etwas sagt D: Und mal sagt, weshalb er mir die drei Punkte gegeben hat >.< Das interessiert mich wirklich XD...
Forum: Sims Lounge 09.04.2014, 17:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Oh Gott, was für ein Glück ey, endlich haben wir...

Oh Gott, was für ein Glück ey, endlich haben wir einen Wolf erwischt *O*
Und die Nacht ist auch niemand drauf gegangen, besser hätte es nicht laufen können *O*

Puh, die Entscheidung war aber...
Forum: Sims Lounge 05.04.2014, 22:00
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Puh...oh mann XDD Ihr macht mich fertig XD Bei...

Puh...oh mann XDD Ihr macht mich fertig XD Bei Red bin ich mir jetzt auch nach dem Post seeeehr unsicher...also ich glaube jetzt weniger daran, dass du Wolf bist, mein ich damit XD
Und naja...bei...
Forum: Sims Lounge 04.04.2014, 22:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Da waren es nur noch 5 D: Oh mann, warum es nun...

Da waren es nur noch 5 D:
Oh mann, warum es nun ausgerechnet Tausi treffen musste :/ Vielleicht hatten es die Wölfe ja auf ne neue BM-Wahl abgesehen? o.o Oder nur DER Wolf? Wenn ich ehrlich bin,...
Forum: Sims Lounge 01.04.2014, 16:46
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Okay...puh, ich habs endlich begriffen XD Tut mir...

Okay...puh, ich habs endlich begriffen XD Tut mir Leid, vielleicht bin ich einfach nicht ganz bei der Sache :'D

Also bei Neko kann ich dir nicht zustimmen...allerdings hatte Minu tatsächlich...
Forum: Sims Lounge 01.04.2014, 16:34
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Puh, also ich merke, es war ne falsche Idee...

Puh, also ich merke, es war ne falsche Idee mitzuspielen, wenn einem die Zeit fehlt >__>


Gut...da hast du wahrscheinlich Recht XD Das Argument zieht nicht wirklich :'D Allerdings finde ich...
Forum: Sims Lounge 01.04.2014, 15:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Nun ja, Tobi zum Beispiel :D Ich meine, das...

Nun ja, Tobi zum Beispiel :D Ich meine, das einzige was er die letzten Seiten gemacht hat, ist dir zuzustimmen und weiter auf Neko rumhacken...er hat meiner Meinung nach genauso wenig differenziert...
Forum: Sims Lounge 01.04.2014, 15:33
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Also mindestens einmal war es auf jeden Fall...

Also mindestens einmal war es auf jeden Fall wegen mir XDD Ich wollte nämlich auch eine Begründung und hatte leider vorher nicht gut aufgepasst >.< Aber bitte nimm es mir nicht Übel, es waren schon...
Forum: Sims Lounge 01.04.2014, 13:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Hmmm...ich glaube wirklich viel brauch ich jetzt...

Hmmm...ich glaube wirklich viel brauch ich jetzt eigentlich auch nicht mehr sagen XD Weil Neko hat in ihrem Post alles wichtige zusammengefasst und nun bin ich mir ziemlich sicher, was meine Wölfe...
Forum: Sims Lounge 31.03.2014, 22:59
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Uiuiui hier gings aber ab :D Sorry, dass ich mich...

Uiuiui hier gings aber ab :D Sorry, dass ich mich erst so spät-mal wieder-melde >.< Musste noch was für die Schule erledigen!

So, aber dann will ich mich auch gleich mal dazu äußern weshalb ich...
Forum: Sims Lounge 30.03.2014, 18:56
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Könnte doch auch sein, dass es diesmal nur zwei...

Könnte doch auch sein, dass es diesmal nur zwei Wölfe gibt o.o
Ich bin allerdings keiner von ihnen und fresse Nachts sicher keine Unschuldigen uwu
Und wenn du Koko wegen der Entscheidung...
Forum: Sims Lounge 30.03.2014, 14:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Meintest du vorher nicht noch, dass du lieber...

Meintest du vorher nicht noch, dass du lieber einen BM wählen würdest, der sich leicht verquasselt, falls er Wolf ist?



Ja, genau da XDD Und dann wählst du Red, die ein genauso unberechenbarer...
Forum: Sims Lounge 30.03.2014, 13:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
@Cleeby: Da muss ich Minu echt Recht geben o.o...

@Cleeby:
Da muss ich Minu echt Recht geben o.o Ich bin jetzt alle Wahlergebnisse durchgegangen und ich fand keines davon wirklich verdächtig oder seltsam o.o Nekos besonders nicht...vielleicht...
Forum: Sims Lounge 30.03.2014, 12:56
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Also ich hab nur das gesagt wie es mir letzte...

Also ich hab nur das gesagt wie es mir letzte Runde aufgefallen ist XD
Ich glaube bisher ehrlich gesagt auch nicht, dass du ein Wolf bist...aber ich schließe bisher auch nichts aus :D



Nee,...
Forum: Sims Lounge 30.03.2014, 12:04
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe XD Aber Neko...

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe XD Aber Neko hat ja schon gesagt, weshalb es nicht ging XD Sonst hätte ich mich gerne schon früher mitbeteiligt :D
Ich hab mir jetzt alles nur flüchtig...
Forum: Sims Lounge 26.03.2014, 15:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Boah...kaum ist man einen Tag nicht am PC und...

Boah...kaum ist man einen Tag nicht am PC und schon ist das Spiel vorbei XDDD
Aber sehr cool, dass wir gleich zwei Wölfe erwischt haben :D Und dann lag ich ja doch die ganze Zeit richtig mit Koko,...
Forum: Sims Lounge 24.03.2014, 15:24
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Ne oder...das tut mir so Leid Cleeby DDDX Ich hab...

Ne oder...das tut mir so Leid Cleeby DDDX Ich hab mich erst ganz zum Schluss dafür entschieden dir die drei Punkte zugeben, weil mich die Argumente der anderen dann doch dazu überzeugt haben dich zu...
Forum: Sims Lounge 23.03.2014, 13:35
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Puh, die Entscheidung wird so schwer DX Aber...

Puh, die Entscheidung wird so schwer DX Aber weiter diskutieren wird glaube ich auch nicht viel weiterhelfen D: Also...bin bereit...mehr oder weniger XD
Forum: Sims Lounge 22.03.2014, 14:25
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Puh, Koko verwirrt mich grad maßlos XDDD Sie...

Puh, Koko verwirrt mich grad maßlos XDDD
Sie hat nichts getan außer sich hinter der Verteidigung von Tausi und Lari zu verstecken und macht es sich ziemlich leicht XD
Aber es zweifeln noch ne...
Forum: Sims Lounge 22.03.2014, 12:53
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Achso, sorry, hätte ich vielleicht schreiben...

Achso, sorry, hätte ich vielleicht schreiben sollen XD Aber Neko hatte schon den Grund ganz ähnlich genannt aus dem er mir aufgefallen war XD
Weil du halt schon Erfahrung damit hast und es nutzen...
Forum: Sims Lounge 22.03.2014, 10:49
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Mann, da freu ich mich mal, dass ich vielleicht...

Mann, da freu ich mich mal, dass ich vielleicht was hilfreiches gefunden habe und dann kommst Neko mir zuvor >__> Jedenfalls gibt mir der auch zu denken o.o Auch wenn Koko mit ihrem Post sich ganz...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 22:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Ich hab bis eben nicht mal wirklich den Satz...

Ich hab bis eben nicht mal wirklich den Satz verstanden in dem Preston angeblich seine Rolle verraten hätte XDD
Und selbst wenn...ich finde die Rolle Walter wäre immer noch ne Möglichkeit XDDD Aber...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 21:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Könnte natürlich sein, dass Preston nur versucht...

Könnte natürlich sein, dass Preston nur versucht hat etwas beizutragen oder so...oder er zielt es genau darauf ab gelyncht zu werden :D Da gibt es doch noch den guten alten Walter :D
Natürlich ist...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 21:37
Antworten: 2.349
Hits: 268.934
Erstellt von Cherryjuice
Ich wiege mich überhaupt nicht in Sicherheit! XD...

Ich wiege mich überhaupt nicht in Sicherheit! XD Im Gegenteil musste ich mich die ganze Zeit schon verteidigen und falls nicht, hab ich es trotzdem getan XDD Weil ich mich halt nicht sicher gefühlt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.