Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heffalumb
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.05.2015, 19:00
Antworten: 98
Hits: 34.283
Erstellt von heffalumb
Oh wie schön das ist. Da freut man sich doch...

Oh wie schön das ist. Da freut man sich doch glatt wieder auf Weihnachten, so herzlich, wie es dort ist xD Aber nein, ich freu mich jetzt erstmal auf den Sommer, wenn er denn endlich kommt :)

Also...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.03.2015, 20:49
Antworten: 98
Hits: 34.283
Erstellt von heffalumb
hmm, das sind schon sehr ausgeprägte...

hmm, das sind schon sehr ausgeprägte freunschaftliche Gefühle, wenn man darüber nachdenkt, wie ein Leben in Hidden Springs wohl wäre und ob man das gegen das Großstadtleben eintauschen würde, mein...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.03.2015, 10:40
Antworten: 98
Hits: 34.283
Erstellt von heffalumb
Also ich glaube ja auhc nicht, das Ryan ein...

Also ich glaube ja auhc nicht, das Ryan ein schlechter Mensch ist :D Ganz im Gegenteil, jeder andere hätte wahrscheinlich schon die Flucht ergriffen. Er aber ist wirklich sehr fürsorglich gewesen,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.01.2015, 10:54
Antworten: 98
Hits: 34.283
Erstellt von heffalumb
Oh nein Chelsea, was machst du da? :( Kim...

Oh nein Chelsea, was machst du da? :(

Kim scheint ihr wirklich eine gute Freundin zu sein...aber man, sie hat so viele Menschen auf einmal verloren, wie soll man da schon noch glücklich werden?...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.01.2015, 11:37
Antworten: 98
Hits: 34.283
Erstellt von heffalumb
Oh Gott ist das traurig :( Das schmerzt...

Oh Gott ist das traurig :(

Das schmerzt schon beim lesen, aber das ist gut. Hast du toll geschrieben. Überhaupt nicht übertrieben, einfach genau richtig. Ich hab so mitgefühlt :/ Wie fürchterlich....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.