Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: schnuffi
Forum: Tutorials 05.04.2013, 19:15
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von schnuffi
danke maikemaya :hug: damit hast du mir...

danke maikemaya :hug:
damit hast du mir unendlich weiter geholfen :D
Forum: Tutorials 05.04.2013, 19:03
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von schnuffi
also... einzelposen im stehen krieg ich hin und...

also... einzelposen im stehen krieg ich hin und ich habe auch diesen einen joint in körpermitte gefunden wo man das Modell drehen und wenden kann aber wie bekomm ich das Modell auf den boden D:
ich...
Forum: Tutorials 08.02.2013, 11:15
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von schnuffi
hach ich bin so glücklich es hat endlich...

hach ich bin so glücklich es hat endlich funktioniert :'D vor lauter freude hab ich gestern gleich 5 posen erstellt xD
Forum: Tutorials 11.01.2013, 17:54
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von schnuffi
uhh ich hab die 64-bit version glaub ich und ich...

uhh ich hab die 64-bit version glaub ich und ich versteh nicht wie man die gelenke so verziehen kann das da was ordentliches raus kommt :gruebel:


EDIT: ich glaub statt ordentlich könnte man auch...
Forum: Tutorials 10.01.2013, 19:11
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von schnuffi
oh mann ich verzweifle noch T_T die doofen...

oh mann ich verzweifle noch T_T
die doofen joints rauben mir noch alle nerven >_>
jah also bis zum Joints verschiebn hab ich kapiert aber ja :augenroll:
ich glaub ich bin einfach zu doof zum Posen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.