Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Passi
Forum: Bau & Architektur 23.07.2012, 13:01
Antworten: 11
Hits: 4.778
Erstellt von Passi
Vielen Dank für's Lob! :) Es folgen in nächster...

Vielen Dank für's Lob! :)
Es folgen in nächster Zeit auch noch weitere tolle Häuser.
Desweiteren kann man meine Häuser nun auf http://productionssims3.com in unserer Webdisk herunterladen.
Forum: Bau & Architektur 10.07.2012, 01:59
Antworten: 11
Hits: 4.778
Erstellt von Passi
Wer Interesse an dem Haus hat und dieses gern...

Wer Interesse an dem Haus hat und dieses gern selbst im Spiel verwenden würde, kann sich dieses hier (http://productionssims3.com) runterladen.
Forum: Bau & Architektur 19.02.2012, 14:49
Antworten: 11
Hits: 4.778
Erstellt von Passi
Hallo! Danke für's Feedback und nein, meine...

Hallo!
Danke für's Feedback und nein, meine Häuser kann man noch nicht runterladen. Ich habe mich mit der Materie "Häuser zum DL anbieten" noch nicht vertraut gemacht, kommt aber sicherlich noch! :)
Forum: Bau & Architektur 13.02.2012, 23:04
Antworten: 11
Hits: 4.778
Erstellt von Passi
Projekt #2 - Modernes Einfamilienhaus

Halli hallo.
Ich möchte Euch gern mein 2. Projekt vorstellen! Es ist ein modernes- und schickes Einfamilienhaus geworden. Freue mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge & Co! ;)

Projekt #2 -...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.