Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rika
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.02.2013, 11:24
Antworten: 818
Hits: 417.954
Erstellt von Rika
Huhu sagt mal... meldet ihr eure Kinder zum...

Huhu

sagt mal... meldet ihr eure Kinder zum PFADfinden oder zum PFANDfinden an? Achtet mal drauf, bei außerschulischen Aktivitäten :-P

LG
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.01.2013, 14:33
Antworten: 818
Hits: 417.954
Erstellt von Rika
Das geht ja immerhin noch schneller, als auf dem...

Das geht ja immerhin noch schneller, als auf dem Meeresgrund gegen den Wasserdruck laufend (!!!) zum Wellnesscenter zu gelangen :-D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.01.2013, 19:48
Antworten: 818
Hits: 417.954
Erstellt von Rika
Tja, dann habe ich wohl auch mal etwas...

Tja, dann habe ich wohl auch mal etwas beizusteuern... Gestern spielte ich in meiner Lieblingswelt, Sunlit Tides, und gab meiner Simin den Befehl, sie möchte sich doch bitte beim Wellnesscenter...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.