Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chimai
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 14.01.2013, 16:17
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
Die gibts auf dem Festgelände im Frühling.

Die gibts auf dem Festgelände im Frühling.
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 06.01.2013, 16:30
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
Mich würde mal interessieren, wie man es schafft,...

Mich würde mal interessieren, wie man es schafft, Frühlingskönig/in zu werden... Muss man da einfach nur tanzen? Wie wird man da "gewählt"?
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 24.12.2012, 12:09
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
Ja, ich glaube ich weiß, was du meinst. Ich muss...

Ja, ich glaube ich weiß, was du meinst. Ich muss die Tage mal versuchen, Platz für eine Bahn auf dem Grundstück von mir zu machen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Sims auf dem...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 24.12.2012, 08:34
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
Die ist auf dem Festgelände. Mein Grundstück ist...

Die ist auf dem Festgelände. Mein Grundstück ist zu klein für eine Bahn. ^^
Hat das was damit zu tun?
(Spiel habe ich seit dem schon neugestartet)
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 23.12.2012, 15:53
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
@ TiuAn Das habe ich versucht, aber leider...

@ TiuAn

Das habe ich versucht, aber leider kann ich da nur rückwärts fahren. :(
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 23.12.2012, 14:20
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
Hey :) Wie kann ich meine Sims dazu bringen,...

Hey :)
Wie kann ich meine Sims dazu bringen, sich auf der Roll- bzw. Schlittschuhbahn zu drehen? Denn sie können sich weder zusammen, noch alleine drehen. Sie haben die Fähigkeit bereits...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 17:04
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
Dann wird sie glaube ich nicht schwanger. ;) ...

Dann wird sie glaube ich nicht schwanger. ;)
Wenn sie nur vor der Tür stand und die Simin nicht entführt hat, gelten die normalen "Gesetze". ;)
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 16:52
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
Soweit ich weiß, können bei den Sims sowohl die...

Soweit ich weiß, können bei den Sims sowohl die Männer als auch die Damen schwanger werden, wenn sie von den Aliens entführt wurden. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem weiblichen Alien...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 16:36
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
In welcher Stadt spielst du denn? Ich habe auch...

In welcher Stadt spielst du denn? Ich habe auch in einigen Städten keine Neuerungen von den EPs hinzu bekommen, die musste ich nachträglich bauen. In Appaloosa Plains z.B. kam nie etwas hinzu, in...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 16:04
Antworten: 177
Hits: 84.671
Erstellt von Chimai
Ich habe mal irgendwo gehört, dass du die Aliens...

Ich habe mal irgendwo gehört, dass du die Aliens auf dich "aufmerksam" machst, indem du am Teleskop in die Sterne guckst... (evtl lag da auch der Fehler beim Patch, weil das Teleskop mit den Aliens...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.