Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lanonym
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.04.2012, 20:30
Antworten: 4
Hits: 1.993
Erstellt von Lanonym
Könnte das ein verstecktes Merkmal sein? Habs...

Könnte das ein verstecktes Merkmal sein? Habs oben nochmal editiert, nicht alle Sims können das, sondern nur die Kinder. Mutter ist Renaissance-Sim und Vampir.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.04.2012, 20:20
Antworten: 4
Hits: 1.993
Erstellt von Lanonym
Ja, eine von den beiden an denen ich das jetzt...

Ja, eine von den beiden an denen ich das jetzt bemerkt habe, ist zwar Vampir, aber das klappt auch tagsüber und zwar mit mehr als Vampirgeschwindigkeit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.04.2012, 20:15
Antworten: 4
Hits: 1.993
Erstellt von Lanonym
Rasend schnelles Fähigkeitenverbessern

Hey!

Bei mir ist mal wieder etwas Seltsames los: Meine Sims können auf einmal innerhalb von kürzester Zeit ihre Fähigkeiten perfektionieren.
Ich benutze keine Cheats oder Mods.
Sie fangen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.