Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Enny
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 13.09.2012, 16:16
Antworten: 91
Hits: 69.715
Erstellt von Enny
Hey Mafinchen, :hug:du kannst ja nichts dafür. ...

Hey Mafinchen, :hug:du kannst ja nichts dafür.

Ich bin momentan generell etwas von Sims gefrustet... Ich bekomme meine heißgeliebte Fehlermeldung 12... :smash: ich werde ernsthaft bald wahnsinnig....
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 13.09.2012, 08:46
Antworten: 91
Hits: 69.715
Erstellt von Enny
Bin ich denn wirklich die einzige, bei der Sims...

Bin ich denn wirklich die einzige, bei der Sims immer abschmiert?! Hab schon gar keine Lust mehr zu spielen, weil ich ja sowieso nichts speichern kann, oder alle 5 Minuten speichern muss. :mecry:...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.09.2012, 07:42
Antworten: 91
Hits: 69.715
Erstellt von Enny
:hail:Weltenbaugöttin Mafi! Wir preisen dich!...

:hail:Weltenbaugöttin Mafi! Wir preisen dich! :hail: Lang lebe die große Mafi! :hail:


Tolle Welt! Aber immer wenn ich meine Lieblingsfamilien ansiedeln will, schmiert mir Sims ab. :mecry:...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.