Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donaukind
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.07.2014, 16:48
Antworten: 1.217
Hits: 487.628
Erstellt von Donaukind
Danke Schokobiene, den No more annoying sounds...

Danke Schokobiene, den No more annoying sounds hatte ich schon einmal drauf - der brachte leider nicht dass was ich wollte. In den Kommentaren wurde das Thema dort auch kurz angesprochen, scheine da...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.07.2014, 00:18
Antworten: 1.217
Hits: 487.628
Erstellt von Donaukind
Hallo. Bei mir, wenn die Sims am Computer...

Hallo.

Bei mir, wenn die Sims am Computer spielen, ist oft der Sound dort lauter als anderswo. Das nervt doch sehr, allgemein nervt der Sound dr Computerspiele. Kann man den per Mod abschalten?
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.