Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donaukind
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 01.05.2013, 16:34
Antworten: 137
Hits: 76.452
Erstellt von Donaukind
Da stimme ich euch voll und ganz zu! :) Noch...

Da stimme ich euch voll und ganz zu! :)
Noch habe ich mir den Key aber nicht gekauft, zum Glück. Auf eBay ist derzeit der billigste 17,99 €. Aber die scheinen eh nur einen Key zu versenden. Bei...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 30.04.2013, 20:31
Antworten: 137
Hits: 76.452
Erstellt von Donaukind
Danke soweit. Glaube bei Jahreszeiten war es...

Danke soweit.
Glaube bei Jahreszeiten war es doch so dass in der Packung zwei Keys waren, wegen der Eislounge (glaube auch bei Supernatural mit der Pflanze). Hatte mir davon die Retail gekauft.
...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 30.04.2013, 20:03
Antworten: 137
Hits: 76.452
Erstellt von Donaukind
Hey, ich habe da mal eine kleine Frage. Hoffe ich...

Hey, ich habe da mal eine kleine Frage. Hoffe ich bin damit hier richtig. ;)

Ich wollte mich nur erkundigen ob die Limited Edition zwei einzelne Keys in der Packung hat, also ob man einen Key nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.