Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donaukind
Forum: Die Sims 3: News 26.07.2014, 10:16
Antworten: 31
Hits: 80.904
Erstellt von Donaukind
Ich selbst bin absolut nicht angetan von Origin &...

Ich selbst bin absolut nicht angetan von Origin & Co - und Origin hat auch nicht den Weg auf meinen PC geschafft. Da habe ich zum Glück noch dasalte Hauptspiel von Sims 3, so dass ich nie Origin...
Forum: Die Sims 3: News 24.07.2014, 16:25
Antworten: 31
Hits: 80.904
Erstellt von Donaukind
Sowas muß es ja auch geben. ;) Nein, das...

Sowas muß es ja auch geben. ;)

Nein, das verstehe ich (glaube ich) gut. Geht mir ja ähnlich. Sims 2 ist super, Sims 3 spiele ich aber noch lieber. Und ohne die offene Nachbarschaft, CaST etc....
Forum: Die Sims 3: News 23.07.2014, 22:31
Antworten: 31
Hits: 80.904
Erstellt von Donaukind
Sims 2 - Ultimate Collection -> jetzt für alle zu haben

Zwar ist das hier der News-Feed zu Sims 3 aber ich denke das passt hier auch rein.

Die "Sims 2 - Ultimate Collection" ist nun für alle verfügbar! Dazu, und wie man vorgeht, steht etwas auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.