Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donaukind
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 28.08.2014, 17:11
Antworten: 6
Hits: 33.412
Erstellt von Donaukind
Jap, habe da auch schon teils komische...

Jap, habe da auch schon teils komische Erfahrungen gemacht - trotz 100% positiver Bewertung im hohen Bereich.

Wenn du nun schon einen EA/Origin-Account hast (mit Store) so würde ich selbst mir...
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 28.08.2014, 14:19
Antworten: 6
Hits: 33.412
Erstellt von Donaukind
Bei den Ebay-Kleinanzeigen gibt es ja Ä(glaube...

Bei den Ebay-Kleinanzeigen gibt es ja Ä(glaube ich) keine Bewertungen. Daran kann man sich ja sonst immer gut orientieren (obwohl das auch nichts aussagt über einen Kauf und ob dieser funktioniert -...
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 28.08.2014, 00:29
Antworten: 6
Hits: 33.412
Erstellt von Donaukind
Für mich würde das davon abhängen: a) Wo...

Für mich würde das davon abhängen:

a) Wo verkauft der Kerl (eBay etc.)
b) Was verkauft der Kerl (die DVDs, Keys oder nur Account)
c) Mit was soll ich zahlen (will der vielleicht Vorkasse oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.