Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Souris
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.08.2012, 15:00
Antworten: 1.217
Hits: 487.638
Erstellt von Souris
Jaah, ich hätte jetzt nochmal abgewartet, und...

Jaah, ich hätte jetzt nochmal abgewartet, und dann hätte ich Lulu gefragt :D mach ich dann mal jetzt... :icon_sims_rotwerden
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.08.2012, 14:49
Antworten: 1.217
Hits: 487.638
Erstellt von Souris
Kann mir niemand helfen? :(

Kann mir niemand helfen? :(
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.08.2012, 14:47
Antworten: 1.217
Hits: 487.638
Erstellt von Souris
Hm. Also, ich glaube, für Männer gibt es beim...

Hm. Also, ich glaube, für Männer gibt es beim einfach-Tierisch-AddOn ein paar varianten von Sidecut. wenn du es nicht hast, kann ich nur sagen, es lohnt sich auch anderweitig, es zu kaufen ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 10.08.2012, 19:58
Antworten: 1.217
Hits: 487.638
Erstellt von Souris
@MySunai: Danke, aber das ist eine ähnliche, aber...

@MySunai: Danke, aber das ist eine ähnliche, aber andere, die ich schon im Spiel habe :D

PS: ich heiße Souris :D Aber kein Problem^^
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 10.08.2012, 11:38
Antworten: 1.217
Hits: 487.638
Erstellt von Souris
Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage...

Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage bezüglich einer Frisur.
Nämlich dieser hier:
http://www10.pic-upload.de/10.08.12/xgjwcacyfx3z.jpg...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 03.08.2012, 16:16
Antworten: 1.217
Hits: 487.638
Erstellt von Souris
Guck mal hier...

Guck mal hier (http://lmgtfy.com/?q=motorcycle+Sims+3+Download). ;) Weiß nicht, ob ich dir helfen konnte :pleased: Stöber am besten ein wenig, wenn du es nicht schon gemacht hast^^
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.07.2012, 16:49
Antworten: 1.217
Hits: 487.638
Erstellt von Souris
Hat sich erledigt, Ephy hat mir per PN geholfen....

Hat sich erledigt, Ephy hat mir per PN geholfen. ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.