Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: appreciate
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 25.12.2012, 10:47
Antworten: 24
Hits: 8.858
Erstellt von appreciate
Reden Danke!

Liebe destiny,:hail::daumenhoch::klatsch::ausflipp:

Also ich habe alles gemacht was du gesagt hast und siehe da: Es geht!:dollfreu:
Ich habe die Mods aus meinem Electronic Arts Ordner genommen...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 24.12.2012, 21:32
Antworten: 24
Hits: 8.858
Erstellt von appreciate
Pfeil ??

Liebe destiny,

also den Crash Log Analyzer hab ich jetzt installiert, aber wie funktioniert der? Also auf was muss ich drücken, damit er alles absucht? Mein SPiel ist momentan auf 1.3.6 könnte...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 24.12.2012, 20:48
Antworten: 24
Hits: 8.858
Erstellt von appreciate
Unglücklich Hilfe mein Sims geht nicht mehr!!!

Hey,
ich hab mir vor kurzem (zu Weihnachten gekriegt) Sims 3 Jahreszeiten draufgeladen. Doch immer Anfang Spiel stürzt es ab uns es steht: "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand helfen?!...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.