Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tausendfach
Forum: Genforschung Challenge 26.10.2016, 19:40
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ein Viola-Annabell-Kapitel :) Es ist schön zu...

Ein Viola-Annabell-Kapitel :)
Es ist schön zu lesen, dass Violas Leben auf einem Hochpunkt ist. Aber bedeutet das im Umkehrschluss, dass es von da an nur noch bergab geht? :D
Ach nein ... es folgen...
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2016, 10:16
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Hurley habe ich irgendwie vermisst. Er...

Hurley habe ich irgendwie vermisst.
Er verbreitet scheinbar auch in deiner GF den Walsh-Virus ... Tanzen und Musik ... :D
Da gehts eben immer rund und da wird aus einer eigentlich genütlichen...
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2016, 18:48
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Sooo viel Tiere ... Pferde, Pferde und Bienen ......

Sooo viel Tiere ... Pferde, Pferde und Bienen ... :D
Das klingt nach tollem Landleben :)

Ich schaue es mir bei dir mal an, wie sich kleine Fohlen so entwickeln :whistle: ... nicht, dass ich auch...
Forum: Genforschung Challenge 19.09.2016, 19:17
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ich liebe dieses Haus. Ich finde es schön, wie...

Ich liebe dieses Haus.
Ich finde es schön, wie du es in diesem kapitel mit einbindest - vor allem der Wintergarten gefällt mir :)
Dass das alles viel Arbeit gemacht hat, glaube ich sofort.

Ein...
Forum: Genforschung Challenge 11.09.2016, 08:40
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Bevor ich mich nachher ein wenig aufs Fahrrad...

Bevor ich mich nachher ein wenig aufs Fahrrad schwinge und noch ein paar Runden drehen will, bevor es wieder so heiß wird, mache ich noch fix das Forum unsicher ... und du bist mein erstes Opfer :D
...
Forum: Genforschung Challenge 27.07.2016, 21:05
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Auch ich musste erst einmal wieder nachdenken,...

Auch ich musste erst einmal wieder nachdenken, wer denn Ivo sei und was bei ihm passiert war ... :)
Hmmm ... so eine klitze-kleine Zusammenfassung, wenn wir mal länger nicht von allen gehört haben,...
Forum: Genforschung Challenge 17.07.2016, 20:08
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
So ein Feuer ist meist ein gutes Zeichen ... für...

So ein Feuer ist meist ein gutes Zeichen ... für ein schönes Sims-Leben :) ... das habe ich bei meinen Sims auch öfter und alle hatten sie ihren Spaß.

:D
Da hat sich der arme Amadeo so viel Mühe...
Forum: Genforschung Challenge 10.07.2016, 18:09
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Stimmt - meine Sims-Häuser waren auch immer...

Stimmt - meine Sims-Häuser waren auch immer riesig.
Aber es gab ja auch genug Sims, die ich unterbringen musste ... :D

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, noch einmal eine GF zu starten.
Der...
Forum: Genforschung Challenge 03.07.2016, 20:58
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Vala hilft nicht ... wiesp sollte sie ... :D ...

Vala hilft nicht ... wiesp sollte sie ... :D
Ach ... ich vermisse das irgendwie ... Vala, Sam, Sarah ... Nudge. Irgendwie habe ich aber noch nicht mal Lust, die restlichen Bilder rauszusuchen ......
Forum: Genforschung Challenge 28.06.2016, 19:29
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Eine männliche Diva :klatsch: Ich vermute, das...

Eine männliche Diva :klatsch:
Ich vermute, das wird lustig. Darauf freue ich mich :)

Ein heiratsantrag im schwummerigen Licht. Das wird immer so schön romantisch ... EA hat die Lichtverhältnisse...
Forum: Genforschung Challenge 21.06.2016, 20:33
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ach, wenn ich hier so lese, werde ich ja fast...

Ach, wenn ich hier so lese, werde ich ja fast wehmütig ... aber ich spiele ja auch wieder etwas Sims ... so für mich :)

Kaum sind die beiden aus der Zukunft zurück, da machen sie sich schon wieder...
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2016, 20:01
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Die Zukunft. Ich hatte sie mit Sarah auch...

Die Zukunft.
Ich hatte sie mit Sarah auch besucht und ihr Nachfahre hatte ebenfalls ihre Augen- und Haarfarbe. Nur aufgrund des vielen Geldes, welches durch Malen verdient wurde, wohnten die...
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2016, 20:03
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ich habe keine Ahnung :D Also: Vala ist die...

Ich habe keine Ahnung :D
Also: Vala ist die Tochter von Sun. Sun ist die Tochter von Claire. Claire ist die Schwester von Jack. Jack ist der Vater von Hurley.
Ich habe also abslout keine Ahnung :D...
Forum: Genforschung Challenge 19.04.2016, 20:23
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Es war wirklich nur eine vage Vermutung, dass es...

Es war wirklich nur eine vage Vermutung, dass es Hurley ist :)
Aber ich wusste es ja eigentlich, dass du ihn in deine GF einbauen willst ... hätte aber nicht damit gerechnet, dass es Viola sein...
Forum: Genforschung Challenge 30.03.2016, 20:16
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest :hug:...

Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest :hug:

Viola ist nun also auf sich allein gestellt.
Nun gut ...
Zumindest ihr Studium beendet sie ... und das auch noch sooo gut. Ich finde das...
Forum: Genforschung Challenge 20.03.2016, 19:19
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ach Ivo ... das kann doch nun nicht dein Ernst...

Ach Ivo ... das kann doch nun nicht dein Ernst sein.
Ach ... warum muss man sich denn streiten, wenn man etwas nicht verstehen kann/will. Da gibt es doch auch andere Wege ... z.B. mal am baby...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2016, 19:40
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
So - ich habe ja nun etwas mehr Zeit für ein paar...

So - ich habe ja nun etwas mehr Zeit für ein paar mehr Kommentare hier im Forum ... :)

Zwei Frauen und ein Pferd für Ivo.
Wie schafft er das nur?
Wie bekommt er das alles unter einen Hut?
Und...
Forum: Genforschung Challenge 23.02.2016, 20:24
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ich frage mich gerade, wie groß dieses Haus ist...

Ich frage mich gerade, wie groß dieses Haus ist ... :gruebel: - ein ganzer Raum für einen Edelstein ... :D

Lady Di .... hmmm ... mich verbinden da schon gewisse Erinnerungen an diese Namen - auch,...
Forum: Genforschung Challenge 08.02.2016, 19:28
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Hmmm - wo fange ich denn mal an ... ...

Hmmm - wo fange ich denn mal an ...

"Majestic Jazz" ... so ganz zufällig im Park spielend.
Ach Isa - weißt du denn nicht, dass man unbekannte "Majestic"s nicht einfach so mit nach Hause nimmt?...
Forum: Genforschung Challenge 31.01.2016, 18:23
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Zunächst kurz zum Viola-Kapitel. Studium - lang...

Zunächst kurz zum Viola-Kapitel.
Studium - lang ists her - aber Saftparties gabs bei uns nicht. Nein - wir waren brav - und haben auch alles gut geschafft.
In Sachen Abschluss kann Viola also stolz...
Forum: Genforschung Challenge 21.01.2016, 19:30
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Schön, dass es weiter geht. So lange Pausen...

Schön, dass es weiter geht.
So lange Pausen sind nicht gerade einträglich für meine Merkfähigkeit :D

Watn das fürn Holo-Ball?
Wo gibt es denn den?

Das Hoverboard (ich nenns jetzt mal so)...
Forum: Genforschung Challenge 30.11.2015, 19:51
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Viola wird also Lehrerin. Hmmm ... ich habe...

Viola wird also Lehrerin.
Hmmm ... ich habe eine Tante Viola - sie ist Lehrerin :)
Okay - meine Mutter war auch Lehrerin - aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun ...

Ja - Weihnachten...
Forum: Genforschung Challenge 23.11.2015, 19:43
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ein eher trauriges Kapitel ... :mecry: ...

Ein eher trauriges Kapitel ... :mecry:
Irgendwie konnte ich mich gar nicht richtig freuen mit Viola, dass sie nun erwachsen geworden ist und so gut in der Schule abgeschnitten hat.
Naja - auch wenn...
Forum: Genforschung Challenge 21.11.2015, 09:49
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ach - nun habe ich vergessen, bei Isa noch zu...

Ach - nun habe ich vergessen, bei Isa noch zu kommentieren ... derweil lässt du uns ja schon die Zeit :)

Egal - ich finde Isa ebenfalls toll.
Sie sieht irgendwie .... natürlich aus ... ich kann...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 19:41
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von Tausendfach
Ich liebe solche Tage, wenn die Sims alle etwas...

Ich liebe solche Tage, wenn die Sims alle etwas gemeinsam machen :)
Seltsam immer, dass es meist vor einem Geburtstag ist - ist bei meinen Sims auch irgendwie so ...

Der Park ist immer ein gutes...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.