Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 70
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tausendfach
Forum: Genforschung Challenge 04.04.2017, 19:12
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Da bin ich wieder. Hast du mich vermisst? :) ...

Da bin ich wieder.
Hast du mich vermisst? :)

Ich bin jedenfalls nach dem Durchscrollen (soooo viel zu Lesen gibt es bei dir ja nicht mehr :D ) völlig geschafft.
Sooooooooooo viele Kleinkinder...
Forum: Genforschung Challenge 17.03.2017, 18:51
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Ich liebe diese Kleinkinder. Wie freudig sie...

Ich liebe diese Kleinkinder.
Wie freudig sie immer drein blicken - das ist so knuffig. Aber ... ach ... ich habe Sims 3 immer noch nicht gestartet. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit die...
Forum: Genforschung Challenge 04.03.2017, 19:55
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Sorry, dass ich erst jetzt dein neues Kapitel...

Sorry, dass ich erst jetzt dein neues Kapitel beantworte.
Erstens habe ich es nicht wirklich mitbekommen und zweitens war ich die Woche dermaßen außer Gefecht gesetzt und habe die meiste Zeit im...
Forum: Genforschung Challenge 26.02.2017, 09:45
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Aaaach ... komm. Deine letzten Kapitel vor...

Aaaach ... komm.
Deine letzten Kapitel vor deiner langen Pause klangen doch wirklich eher nach Abschied für immer.
Komm ... los ... gib es zu :D
Sei, wie es sei. Ich freue mich natürlich, dass es...
Forum: Genforschung Challenge 08.02.2017, 18:51
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Was ist denn hier los? Ich glaube, ich bin in...

Was ist denn hier los?
Ich glaube, ich bin in der Twilight Zone ... oder in einem Parallel-Universum ... irgendsowas muss es sein.
Denn eigentlich hätte hier doch Schluss sein müssen ... und du...
Forum: Genforschung Challenge 12.11.2016, 18:47
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
So ... der neue Computer installiert und kopiert...

So ... der neue Computer installiert und kopiert und mal will und mal nicht ... also schreibe ich dir nun noch einen kleinen und kurzen Kommi ... schließlich muss ich mir noch deine Kapitel...
Forum: Genforschung Challenge 12.11.2016, 07:11
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Dieser Post dient in erster Linie als Platzhalter...

Dieser Post dient in erster Linie als Platzhalter :)

weil ... ich habe gestern meinen neuen Computer abholen können und habe damit ein klein wenig zu tun.
Du weißt ja selbst, was das für eine...
Forum: Genforschung Challenge 08.11.2016, 19:11
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
79: Newt gefällt mir. Er erinnert mich immer...

79:
Newt gefällt mir.
Er erinnert mich immer mehr an mich selbst.
Jaaaa .... auch ich hatte als junger Mann die "Probleme", dass man nicht wirklich sah, dass ich Sport mache oder normal esse. Und...
Forum: Genforschung Challenge 06.11.2016, 07:17
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Soooooo ... der alltägliche Kommentar :D Nein...

Soooooo ... der alltägliche Kommentar :D
Nein ... keine Bange. Aber heute ist Sonntag und ich habe etwas Zeit ... nächste Woche wird da schon schwieriger, dass du einen Kommi erhälst. Ich möchte...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2016, 18:39
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Pfff ... wenn ich kommentieren will, dann will...

Pfff ... wenn ich kommentieren will, dann will ich das ... dann ist das eben ... verrückt ... na und :D

73:
Lina ist zurück und will sich bessern?
Wers glaubt? :oldman:
Ich hatte ja gehofft,...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2016, 18:43
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Menno ... du bist einfach viel zu schnell. Ein...

Menno ... du bist einfach viel zu schnell.
Ein tag Pause zwischendurch würde uns allen guuut tun ;) ... ja ... ich weiß ... du willst das nicht ... pffff ... :twitch: :becky:

Alessia mag also...
Forum: Genforschung Challenge 31.10.2016, 19:22
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Nun geht es also los: der Anfang vom Ende ......

Nun geht es also los: der Anfang vom Ende ... :mecry:
Irgendwie weiß ich noch nicht so recht, wie ich damit in Zukunft umgehen werde. Wahrscheinlich ist, dass ab und an doch ein kleiner Kommentar...
Forum: Genforschung Challenge 26.10.2016, 18:31
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Jeden Tag? Oh Mann ... also da kann ich nicht...

Jeden Tag?
Oh Mann ... also da kann ich nicht immer kommentieren. Ich denke, das willst du da auch nicht.
Du willst es einfach hinter dich bringen :hug: - es sei dir gegönnt :hugme:

Heißt das...
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2016, 09:07
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Sooooo ... wie du bereits weißt, bin ich heil aus...

Sooooo ... wie du bereits weißt, bin ich heil aus dem Urlaub zurück.
Und wie ich sehe, ist es hier noch ruhiger geworden, als ich es gedacht hätte :(
Egal ...
Solange du deine GF hier noch...
Forum: Genforschung Challenge 18.09.2016, 19:09
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Newt ist niedlich ... sooo niedlich. Und er...

Newt ist niedlich ... sooo niedlich.
Und er ähnelt Thea dermaßen ... ich habe mein Kapitel, was bald folgt, schon vorige Woche geschrieben: aber vom Inhalt her ist es sehr ähnlich zwischen Newt und...
Forum: Genforschung Challenge 11.09.2016, 08:01
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Wie geht es dir? Ist alles gut verlaufen bei...

Wie geht es dir?
Ist alles gut verlaufen bei deiner OP?
Ich wünsche dir, dass alles gut und vor allem schnell verheilt :hug:

Oooooh ... ich liebe dieses Schmollbild von Romy :D
Jaaaa ... sie...
Forum: Genforschung Challenge 02.09.2016, 18:57
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Mittlerweile weiß ich das ... am Sonntag Abend...

Mittlerweile weiß ich das ... am Sonntag Abend kam ja Maze Runner im Fernsehen. Den habe ich geschaut und nun weiß ich, wer Newt ist :D
Aber der Kommi war ein paar Stunden früher ... da war Newt...
Forum: Genforschung Challenge 30.08.2016, 18:04
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Ach ... ich kann dich verstehen. Sehr gut sogar. ...

Ach ... ich kann dich verstehen. Sehr gut sogar.

Weißt du, dass so ein Deal zwar ein Deal ist - aber er besteht nur zwischen uns beiden. Keiner kann sich da einmischen.
Ich habe es ja etwas...
Forum: Genforschung Challenge 28.08.2016, 08:23
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
"My happy ending"? Da hab ich doch gleich einen...

"My happy ending"?
Da hab ich doch gleich einen Ohrwurm von Avril Lavigne ... :) ... ich wusste gar nicht, dass du diese Musik anhörst ... oder doch? :becky:
Da muss ich mir doch gleich mal dieses...
Forum: Genforschung Challenge 12.08.2016, 19:25
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Natürlich traue ich dir das zu ... wem, wenn...

Natürlich traue ich dir das zu ... wem, wenn nicht dir :hug: :D
Und dass du auf Drama nicht verzichten kannst ... irgendwie konnte ich mir das schon fast denken ... :whistle: :oldman:

Aber nun...
Forum: Genforschung Challenge 06.08.2016, 19:39
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Damit du nicht völlig das Gefühl hast, dass das...

Damit du nicht völlig das Gefühl hast, dass das Sims3-Forum so gähnend leer ist, weil alle in den Ferien sind ( ;) ), kommt hier wieder ein kleiner Kommentar.

Eigentlich weiß ich nicht so recht,...
Forum: Genforschung Challenge 31.07.2016, 19:11
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Ach ja ... ein schönes ruhiges Kapitel. Mir hat...

Ach ja ... ein schönes ruhiges Kapitel.
Mir hat es sehr gefallen ... :hug:

Mikey - er kommt echt schnell zur Sache ... Kompliment ... würde ich mich nicht trauen.
Was mich aber ebenfalls...
Forum: Genforschung Challenge 15.07.2016, 18:54
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Da wir deine GF nun mit Kommentaren über Deals...

Da wir deine GF nun mit Kommentaren über Deals "aufgebläht" haben und dadurch dein Computer nicht mehr wollte, finde ich es trotzdem schön, ein neues Kapitel von dir zu lesen ...

Michael ... ach...
Forum: Genforschung Challenge 14.07.2016, 17:52
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Und nu? Was heißt das? Wirst du auch seltener...

Und nu?
Was heißt das?
Wirst du auch seltener im Forum sein?
Wirst du weniger kommentieren können?

Und was bedeutet das für unseren Deal?
Mein Computer ist auch nicht mehr der Jünsgte. Ich...
Forum: Genforschung Challenge 13.07.2016, 11:50
Antworten: 510
Hits: 110.882
Erstellt von Tausendfach
Okay - wir haben einen Deal :) Dann muss ich...

Okay - wir haben einen Deal :)

Dann muss ich am Wochenende gleich mal Sims wieder hervor kramen.
Aber da ich ja ein klein wenig gespielt habe, wird es wohl nicht sooo schwer sein, demnächst ein,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 70

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.