Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bibsch
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.06.2009, 13:11
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 568.132
Erstellt von Bibsch
dankeschön dann kann ich ja jetz endlich...

dankeschön dann kann ich ja jetz endlich entspannt spielen, weil meine kinder dauernt irgendwelche probleme haben meine is allein erziehend und hat nen kleinkind und nen baby und ist...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2009, 22:19
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 568.132
Erstellt von Bibsch
alleskönnercheat

ich wieß nicht ob es so einen threat schon gibt wenn ja sorry...

wollte mal fragen ob es schon einen alleskönnercheat gibt?? also wo man dann die bedürfnisse hochziehen kann....oder einen cheat...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.05.2009, 18:58
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 568.132
Erstellt von Bibsch
nö ich auch nicht ich cheate was das zeu ghält ;)...

nö ich auch nicht ich cheate was das zeu ghält ;) weil ich einfach ein zu ungeduldiger mensch bin, hatte aber nur ds mit dem aspirationslevel, jobs auf meinen wunsch gesetzt, geldcheat und joah was...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.05.2009, 14:03
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 568.132
Erstellt von Bibsch
cool das man die cheats anscheint schon von...

cool das man die cheats anscheint schon von anfang an nutzen kann *freu*
ich werd sie auch wieder nutzen...find nichts dabei hab ich auch immer gemacht so machts mir persönlich einfach mehr spaß...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.