Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire97
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.08.2014, 23:29
Antworten: 1.999
Hits: 876.950
Erstellt von Claire97
hey ich wollte mich nochmal melden :D Ich habe...

hey ich wollte mich nochmal melden :D
Ich habe jetzt seit einem halben Tag den HP und Sims 2 und 3 laufen super und problemlos, morgen nehme ich dann mal meine ganzen Downloads mit ins Spiel und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.08.2014, 15:42
Antworten: 1.999
Hits: 876.950
Erstellt von Claire97
Sorry aber es ist nochmal ich :D Du hilfst mir...

Sorry aber es ist nochmal ich :D Du hilfst mir echt super weiter!
Wie sieht es mit diesem hier aus zum Sims spielen, wird da sims 4 auch drauf laufen?

HP Pavilion 15-n273eg
Intel Core i5-4200U /...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.08.2014, 17:48
Antworten: 1.999
Hits: 876.950
Erstellt von Claire97
Vielen Dank für die Antwort! Das vorgeschlagene...

Vielen Dank für die Antwort!
Das vorgeschlagene Toshiba gefällt mir sehr gut.
Wie sieht es mit diesem hier noch aus?
Acer Aspire E1-570G-33218G50MNKK
Prozessor: Intel Core i3-3217U Prozessor der...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.08.2014, 12:37
Antworten: 1.999
Hits: 876.950
Erstellt von Claire97
halli hallo nachdem mein alter Laptop völlig...

halli hallo
nachdem mein alter Laptop völlig den geist aufgegeben hat brauch ich nun ein neuen
am liebsten hätte ich ja ein Sony vaio aber die sind in meinem preisbudget alle nur mit Intel Pentium....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.