Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sims3Fan003
Forum: Die Sims 3: Showtime 08.07.2013, 12:28
Antworten: 4
Hits: 2.208
Erstellt von Sims3Fan003
Ich hab nochmal geguckt und Simlische Statue ist...

Ich hab nochmal geguckt und Simlische Statue ist von Showtime, dass passiert wenn die den Trick "Lebendig begraben" im gefahrenvollen Behältnis machen.
Forum: Die Sims 3: Showtime 07.07.2013, 15:52
Antworten: 4
Hits: 2.208
Erstellt von Sims3Fan003
Naja, weiß nicht, weil da stand bei mir ja...

Naja, weiß nicht, weil da stand bei mir ja erstmal alle aus dem Grundspiel und noch aus EPs und da stand aus Showtime: "nasses Grab" "Simlische Statue" und "unsichtbarer Sim"

Ach und wenn ich...
Forum: Die Sims 3: Showtime 27.06.2013, 09:58
Antworten: 4
Hits: 2.208
Erstellt von Sims3Fan003
Frage neue Todesart??

Hallo Leute!

Ich hab vor kurzem mal den debug- Cheat benutzt und da kann man ja wenn man auf einen Grabstein klickt die Todesart ändern und da stand dann was von der Todesart "unsichtbarer Sim"...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.