Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LeniLovesCupcakes
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.05.2012, 13:49
Antworten: 299
Hits: 277.751
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Kein Problem! c: Es war der resetSim cheat,...

Kein Problem! c:

Es war der resetSim cheat, aber ich denke nicht dass das hilft, weil ich hab's auch schon probiert und nichts hat geklappt :augenroll:

Also hilft wohl nur betrügen. Hab' ich...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.05.2012, 20:12
Antworten: 299
Hits: 277.751
Erstellt von LeniLovesCupcakes
Versuch mal die Beziehung abzukühlen und dann...

Versuch mal die Beziehung abzukühlen und dann wiederbeleben zu lassen. Wenn nix klappt, dann zieh entweder aus und dann wieder ein oder verwende de n cheat.. Blöderweise will der mir gar nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.