Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chewy
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.06.2012, 00:19
Antworten: 1.999
Hits: 878.001
Erstellt von chewy
Herzlichen Dank für deine schnelle und...

Herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Hilfe! :)
Hab direkt mal den Intel Treiber und DirectX 9 installiert. Bis jetzt läuft das Spiel ohne Absturz, toi toi toi!
Falls ich doch noch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2012, 01:31
Antworten: 1.999
Hits: 878.001
Erstellt von chewy
Hallo ihr Lieben! Ich lese hier schon seit...

Hallo ihr Lieben!
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und hab mir schon viele Tipps holen können! Jetzt weiss ich allerdings nicht mehr weiter. Ich musste mein 3 Jahre altes Laptop frisch...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.