Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yunie
Forum: Sims3Forum.de Inside 03.04.2014, 18:10
Antworten: 313
Hits: 47.674
Erstellt von Yunie
Puh.. noch bisschen länger? DAs wäre perfekt,...

Puh.. noch bisschen länger? DAs wäre perfekt, weil ich bin in der ersten WOche nicht ganz fertig geworden und dann waren meine Ferien auch schon vorbei, nicht gedacht dass mich der Einstieg so müde...
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.03.2014, 17:48
Antworten: 313
Hits: 47.674
Erstellt von Yunie
Okay, hab sie bekommen. :) Danke Dann kann...

Okay, hab sie bekommen. :) Danke

Dann kann das Bauen ja gleich losgehen...^^... :pleased: Der Anfang ist das Schwierigste, aber das wird schon!
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.03.2014, 05:17
Antworten: 313
Hits: 47.674
Erstellt von Yunie
Okay. Das Haus sollte ich aber schon in dieser...

Okay. Das Haus sollte ich aber schon in dieser Welt bauen oder? Ansonsten führt es manchmal ja dazu, dass die Ebene irgendwie tief/zu hoch ist, zumindest hatte ich das Problem schon bei manchen...
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.03.2014, 18:51
Antworten: 313
Hits: 47.674
Erstellt von Yunie
*sich in den Thread schleich* ... ... ...

*sich in den Thread schleich*
...
...
Hallo.

Ich habe mich ja lange nicht mehr blicken lassen, habe ja aber zugesagt dass ich auch gerne was machen würde. Also, falls das
3. Wohngrundstück...
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.12.2013, 10:12
Antworten: 313
Hits: 47.674
Erstellt von Yunie
Okay, danke für die Antworten. Also werden die...

Okay, danke für die Antworten. Also werden die Sachen aus den Stuffpacks wahrscheinlich auch nicht mit dabei sein, ist ja sozusagen "Storeähnlich", richtig?

Also falls ihr noch Leute braucht für...
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.12.2013, 04:29
Antworten: 313
Hits: 47.674
Erstellt von Yunie
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, falls es...

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, falls es noch möglich ist. Ich konnte gestern leider nich so online sein, weil mir was schmerzhaftes dazwischen gekommen ist, aber zum Glück bin ich noch da und...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.