Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Persephone130286
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 04.11.2012, 11:25
Antworten: 17
Hits: 13.502
Erstellt von Persephone130286
Nein, es geht nur für den Sim, der ihn gekauft...

Nein, es geht nur für den Sim, der ihn gekauft hat.... es hat also nicht funktioniert
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 04.11.2012, 11:24
Antworten: 17
Hits: 13.502
Erstellt von Persephone130286
Ich will, dass nur mein Sim nicht mehr altern...

Ich will, dass nur mein Sim nicht mehr altern kann. Aber die Stadt soll weiteraltern, daher der Trank. Aber das Problem hab ich jetzt eh mit einem Neustart behoben ^^
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 31.10.2012, 15:18
Antworten: 17
Hits: 13.502
Erstellt von Persephone130286
werd ich mal nachher probieren, danke Jenny... ...

werd ich mal nachher probieren, danke Jenny...

Ich komme natürlich nie auf die einfachsten Sachen :doh:
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 31.10.2012, 12:35
Antworten: 17
Hits: 13.502
Erstellt von Persephone130286
Lieb von dir, aber der Weg ist mir bereits...

Lieb von dir, aber der Weg ist mir bereits bekannt, seit es Sims 3 gibt (hab ich damals durch Zufall rausgefunden).

Mein Problem ist einfach, dass man den Altersstoptrank nur EINMAL kaufen kann...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 30.10.2012, 07:32
Antworten: 17
Hits: 13.502
Erstellt von Persephone130286
Hm... eigentlich nicht... ich weiß ja, dass man...

Hm... eigentlich nicht... ich weiß ja, dass man nicht mehr schwanger wird, wenn der einmal getrunken ist, von daher lass ich meine Simin immer Single sein. Wenn man nicht altern kann, kann man ergo...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 29.10.2012, 13:25
Antworten: 17
Hits: 13.502
Erstellt von Persephone130286
Ich hab ein Problem mit meinem Altersstoptrank. ...

Ich hab ein Problem mit meinem Altersstoptrank.

Und zwar hat meine Simin diesen gekauft als sie genug Lebenszeitpunkte gesammelt hatte, allerdings noch nicht getrunken. Nun hatte sie ihren Garten...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.