Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: McLu
Forum: Sims Lounge 18.07.2012, 17:42
Antworten: 38
Hits: 7.165
Erstellt von McLu
Ja klar sind wir im prinzip auch Außerirdische^^...

Ja klar sind wir im prinzip auch Außerirdische^^ und ich seh es zimlich so wie du, Heinz, außer der letzte Teil ;P
Ich glaube zwar jetzt auch nicht an typische grüne Marsmännchen, aber vielleicht...
Forum: Sims Lounge 18.07.2012, 16:43
Antworten: 38
Hits: 7.165
Erstellt von McLu
Wenn man überlegt wieviele Galaxien es gibt,...

Wenn man überlegt wieviele Galaxien es gibt, glaub ich sogar auch, dass alles was wir uns überhaupt vorstellen können auch wirklich irgendwo da draußen existiert^^
Ich find sowas ja total...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.