Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hotblack
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.06.2009, 11:05
Antworten: 107
Hits: 117.771
Erstellt von Hotblack
Essen und Sport

Moin!

Klar musst Du Angst haben. ;-) Solltest Du den Metabolismus gekauft haben, dann kannst Du sogar zuschauen, wie er nach etwa bei der zehnten Portion anfängt zu "wachsen". Das geht dann recht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.06.2009, 12:09
Antworten: 107
Hits: 117.771
Erstellt von Hotblack
Metabolismus

Moin!

Ich hatte geschrieben, "es mag an ... liegen". Ich wusste es nicht genau, es war eine Vermutung.
Andererseits: Wenn mein Kerl trainiert, hat er ruckzuck den Körper eines Bodybuilders. Der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 23:30
Antworten: 107
Hits: 117.771
Erstellt von Hotblack
Moin, Moin! Die Sims werden auf jeden Fall...

Moin, Moin!

Die Sims werden auf jeden Fall dicker!

Bei einem mitternächtlichem Treffen am Teich mit einer schlanken "alten Freundin", schön mit Angeln und gegrilltem Lachs und so, gab es ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.