Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HanSolo80
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.06.2009, 17:03
Antworten: 107
Hits: 117.984
Erstellt von HanSolo80
Du musst keine Strecke wählen. Joggen...

Du musst keine Strecke wählen. Joggen funktioniert genau so wie normal laufen. Klicke einfach irgeneinen Ort auf der Karte an und wähle Joggen aus. Dann kannst du noch ein Tempo auswählen und schon...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.06.2009, 16:41
Antworten: 107
Hits: 117.984
Erstellt von HanSolo80
Also die Sims werden auf jeden Fall dicker wenn...

Also die Sims werden auf jeden Fall dicker wenn man sie lässt. Bei mir war es sogar so, dass ich mir im "Stadt bearbeiten" Modus eine neue Sim Frau erstellt habe und sie dann in ein leeres Haus...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.